Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stylingvorbild

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich mag den stil von alexa chung. aber ich zieh mich weniger "edel" an als sie, aber als inspiration gut.

und alison mosshart find ich auch klasse, ich mag das unperfekte an ihrem stil.

Kommentar

Zitat von noire Beitrag anzeigen
      Ich lass mich gerne inspirieren, aber Vorbild hab ich keins.
      dito.

Kommentar

Ich habe kein Vorbild oder so, finde aber den Style von Miley Cyrus super, obwohl ich sie eigentlich garnicht so sehr mag.

Dann gibts da noch so 2-3 auf unserer Schule, die auch total super gekleidet sind, was ich auch toll finde.

Kommentar

Ich hab kein bestimmtes Vorbild.
          Es gibt einige Leute, deren Stil ich toll finde und von denen ich mir auch ab und zu mal Inspirationen hole.
          Aber es gibt niemanden, der mich so umhaut und von dem ich alle Outfits toll finde.

Kommentar

Ich habe keins und brauche auch keins. Wenn ich ein Vorbild brauchen würde, dann lasse ich es euch wissen.

Kommentar

so ein richtiges vorbild habe ich nicht
              aber ich finde olivia palermo ist immer toll angezogen

Kommentar

ich habe auch kein vorbild.
                ih trag was mir gefält und wenn ich mal lust auf was neues hab,schau ich mich in den geschäften um und probere einfach mal was anderes aus

Kommentar

also, wenn ich ehrlich bin hab ich schon sowas wie ein stylevorbild. ich mag alexa chungs style und wenn ich abends weggehe "kopier" ich soweit als möglich auch schon mal eins ihrer outfits. da ich aber eh nicht ihre klamotten besitze siehts immer anders aus. aber so individuell wie die meisten sich hier geben sind sie bestimmt nicht -.- natürlich kauf ich mir nicht etwas weil es alexa chung trägt, aber "unser" geschmack ist ähnlich, also warum sollte ich leugnen, dass ich sie bewundere?!

Kommentar

ich hab nicht ein stylingvorbild sondern mehrere ashley greene/alice cullen, audrey hepburn, seit neusestem lucy hale/aria, taylor swift. und mach auch mein eigenes.

Zuletzt geändert von alicec; 27.03.2011, 15:48.

Kommentar

Lädt...
                    X