Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worauf stehen Jungs ? Unschuld und Verführung kombiniert: "FancyBeast"...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worauf stehen Jungs ? Unschuld und Verführung kombiniert: "FancyBeast"...

Hey Leute, habe ne coole Seite gefunden, mit total genialen Klamotten. FancyBeast, der Name sagt es schon: Diese Klamotten unterstreichen perfekt, das was ich selber zum Ausdruck bringen möchte: Unschuld UND Verführung. Darauf stehen nämlich die Jungs total, habe ich bemerkt. Und da kommt es eben auch darauf an, was man anhat. Die Klamotten hat auch wirklich noch nicht jeder. Es gibt da auch noch mehr: voll die guten Lifestyle Tipps und so..
    Wie kleidet ihr euch am liebsten ? Ich find einfach Sachen voll gut, die nicht jeder hat...

Zitat von lifestylekid Beitrag anzeigen
    Hey Leute, habe ne coole Seite gefunden, mit total genialen Klamotten. FancyBeast, der Name sagt es schon: Diese Klamotten unterstreichen perfekt, das was ich selber zum Ausdruck bringen möchte: Unschuld UND Verführung. Darauf stehen nämlich die Jungs total, habe ich bemerkt. Und da kommt es eben auch darauf an, was man anhat. Die Klamotten hat auch wirklich noch nicht jeder. Es gibt da auch noch mehr: voll die guten Lifestyle Tipps und so..
    Wie kleidet ihr euch am liebsten ? Ich find einfach Sachen voll gut, die nicht jeder hat...
    werbung?

Kommentar

also es sieht aus wie sachen von kik
      keine ahnung wo du da unschuld und verführung siehst?
      ich find die sachen total schrecklich

Kommentar

Geschmackssache....auf welche Klamotten steht ihr ?

Ich finde, das ist Geschmackssache - ich finde die Klamotten jedenfalls voll gut...und meinem Freund gefallen sie auch ( er zieht sie selber an). Wenn du schreibst, dass die Sachen wie von kik aussehen - dann darfst du aber z.B. auch nix von z.B. ed hardy tragen.... Meinungen dazu willkommen. Interssiert mich, was ihr so anzieht...

Kommentar

algemein sachen mit prints, glitzer und son bla sehn einfach nur so kindisch und dämlich aus... einfach total unkreativ!!

Kommentar

Ich weis nicht wo du Verführung siehst. Hab mir jetzt voll DEN neuen Trend vorgestelt. Aber nein. Was sehe ich. Langweilige Printshirts die ich mir in jedem 0815 Laden kaufen kann.

Kommentar

Langweilige Klamotten, die sie da so haben.

Kommentar

Zitat von weltliebend Beitrag anzeigen
                Langweilige Klamotten, die sie da so haben.
                Ich habe nicht das gesehen, was ich erwartet hätte.

Kommentar

Zitat von paradiesmoment Beitrag anzeigen
                  werbung?
                  antwort?

Kommentar

Hab mich auf einen schönen Online-Shop gefreut den ich noch nicht kenne, aber neein... Die erste Seite mit Klamotten gesehen und direkt weggeklickt..

Kommentar

Zitat von -LiLPriincess- Beitrag anzeigen
                      Hab mich auf einen schönen Online-Shop gefreut den ich noch nicht kenne, aber neein... Die erste Seite mit Klamotten gesehen und direkt weggeklickt..
                      dito

Kommentar

Unspektakulär, die Sachen.

Kommentar

Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
                          Ich weis nicht wo du Verführung siehst. Hab mir jetzt voll DEN neuen Trend vorgestelt. Aber nein. Was sehe ich. Langweilige Printshirts die ich mir in jedem 0815 Laden kaufen kann.
                          dito

Kommentar

UNSCHULD und Verführung????????
                            ein beispiel:

Kommentar

Jetzt macht doch nicht immer alles gleich so mies, nur weils euch nicht gefällt. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Icch finde die Sachen schon ungewöhnlich, sind aber nicht mein Stil vom Muster her. Aber die Kapuzenpullis mag ich

Kommentar

Lädt...
                              X