Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shoppen in Frankreich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shoppen in Frankreich

Hey,
    ich fahr vielleicht bald nach frankreich und wollte schonmal fragen, ob ihr gute läden in frankreich kennt. ich würde nach paris und le mans fahren. danke schonmal

Paris ist groß. ;P
    ich war schonmal in Rennes und da hat mir der Laden "bershka" gut gefallen. Veilleicht ist das ja ne kette &in paris gibts das auch. Ansonsten haben die auch normale Läden in Frankreich. H&M, Pimkie, alles mögliche. ;P

Kommentar

Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
      Paris ist groß. ;P
      ich war schonmal in Rennes und da hat mir der Laden "bershka" gut gefallen. Veilleicht ist das ja ne kette &in paris gibts das auch. Ansonsten haben die auch normale Läden in Frankreich. H&M, Pimkie, alles mögliche. ;P
      bershka

Kommentar

Zitat von paradiesmoment Beitrag anzeigen
        bershka
        Oh ja

Kommentar

Also ich war in Paris und da findet man an jeder Ladenecke was.Superschöne Stadt.

Kommentar

Paris ist groß. ;P
            bershka
            Oh danke für den tipp! hab den laden mal gegoogelt. sieht viel versprechend aus! dankeschön

Kommentar

hey in paris da gibt es galerie lafayette davon ein männer ein frauen und ein kinderkaufhaus.
              lg

Kommentar

mir hat damals "cache cache" ganz gut gefallen

Kommentar

Du musst auf jeden Fall zur Gallerie Lafayette gehen, in der Nähe gibt es sowieso total viele Geschäfte.
                  Und halt die Champs Elysee, auch wenn sie teuer ist.

Edit: Und zu Naf Naf! Das ist so ein Zara/H&M Verschnitt und hat gar nicht mal so teure hübsche Sachen. (:

Kommentar

Zitat von Sandkorn Beitrag anzeigen
                    mir hat damals "cache cache" ganz gut gefallen
                    cool! cache cache kenne ich sogar! den laden gibt es auch in polen..hab da auch was gekauft

Kommentar

in paris musst du auf jeden fall in die galeries lafayette. neben den teuren sachen, gibt es da auch genug nicht zu teure, unter anderem naf naf und avantpremière, die mir persönlich zB gut gefallen.
                      in dem einkaufszentrum 'les halles' gibt es h&m usw aber auch französisches, zB undiz (unterwäsche). da würde ich auf jeden fall hinschauen, weil dort nicht nur touristen und teures sind.
                      auf den champs elysées gibt es morgan und sephora, da würde ich auch reinschauen.
                      paris ist riesig, du findest überall möglicheiten um einzukaufen. in der umgebung von den galaries lafayette gibt es überall gute geschäfte, auch in der rue st.honoré. man muss einfach immer das auge offen haben und spontan kaufen wenn man in paris ist
                      Zuletzt geändert von zuckerpueppchen; 10.03.2011, 12:04.

Kommentar

bershka
                        Mein Lieblingsladen. Ich war dort aber letzten Sommer in Mailand

Kommentar

Paris ist echt super schön und groß!
                          Ich würde auch gerne mal dahin fahren!!!
                          Naja es gibt da viele coole Läden , einfach mal reinschnuppern!

Kommentar

Lädt...
                          X