Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SInd Röhren wirklich out??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KatiBlingbling
    hat ein Thema erstellt SInd Röhren wirklich out??.

SInd Röhren wirklich out??

vor kuzem war ich shoppen und wollte mir ne coole röhre kaufen doch in keinem geschäft gab es mehr welche.. ales ich gefragt hab warum, haben die verkäufer egsagt die wären out.. ich meine 2 wochen urlaub und des geht alles an mir vorbei?? helft mir bitte!

• Kaddiii-93
    antwortet
    im moment kann man sehr viele verschiedene Jeansarten tragen.
    Röhre
    gerades Bein
    Ausgestelltes Bein
    Schlaghose
    Bootcut
    weit ausgestelltes Bein
    trag was du möchtest und zu dir passt

Einen Kommentar schreiben:

• pEtiit-iiNa
    antwortet
    Ich Liebe Röhren
    Die sind toooll (:

• KaaThii
    antwortet
    naja die stars labern immer das röhren out sind und taillen hosen IN sind ... aber naja ..bis jtz hab ich an unsseerer schule noch keinen mit einer taillen hose gsehn ..alle haben noch röhren ((ich auch xDD)) und out sind die bestimmt nicht ..

• sweetanni2
    antwortet
    Zitat von qLam0ur-PrinCess Beitrag anzeigen
    ....
    also ich werde nie im Leben so ne schlaghose anziehen.....ihh -.-
    und lass mich ratten das hast du auch schon bei röhrenjeans gesagt

• summerfruit
    antwortet
    Zitat von xsmoothiex Beitrag anzeigen
    ich hab auch schon sowas gehört, kann ja sein, dass die echt hautengen out sind, aber ich zieh bestimmt keine ''glockenhosen bzw. schlaghosen'' an! gerade find ich okay! LG

Ja genau so seh ich das auch. Ich mag sowieso lieber gerade geschnittene oder halt nicht gaanz so extrme enge.
    Aber Schlaghosen find ich einfach

• summerfruit
    antwortet
    Nein sie sind nicht wirklich out, nur kommen halt jetzt auch wieder mehr weiter Jeans, sowie Marlene oder boyfriend cut.

Ich war am Samstag shoppen und hab schon noch viele Röhren gesehen, H&M, NY, Vero Moda,....

• xsmoothiex
    antwortet
    ich hab auch schon sowas gehört, kann ja sein, dass die echt hautengen out sind, aber ich zieh bestimmt keine ''glockenhosen bzw. schlaghosen'' an! gerade find ich okay! LG

• mimi1
    antwortet
    Hallo?! Die sind gar nicht out! Ich habe nur Röhrenjeans!
    Und ich werde auch nie solche Schlaghosen anziehen ^^

• qLam0ur-PrinCess
    antwortet
    ....
    also ich werde nie im Leben so ne schlaghose anziehen.....ihh -.-

• mausi_xD
    antwortet
    Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
    naja, sie sind vielleicht nicht out, aber die ganz neue mode sind ja diese weiten hosen. und deshalb haben die läden jetzt alle die aber ich hab neulich trotzdem noch röhren gesehen

dito

• bebimaus
    antwortet
    also out definitiv nich na gut mir is das egal aber nja gugg doch mal im inet bei ezikil volcom bench vans circa oder soo also bei den skatemarken gibts die auf jeden noch^^

• himberli
    antwortet
    es wäre voll schade wenn es jetzt keine röhren mehr zu kaufen gäbe den mit diesen weiten schlaghosen kann ich mich nicht wirklich anfreunden

• ErdbeerShakex
    antwortet
    keine ahnung, aber ich werde sie tragen, selbst wenn sie out sind, weil ich weite hosen und sogar gerade hosen einfach schrecklich finde =D

• Sally-cherry
    antwortet
    Das ist doch bescheuert. Eine meiner besten Freundinnen hat sich vorgestern noch eine neue Röhre gekauft. Außerdem zieh ich an was mir gefällt. Wenn ich gerade Lust auf meine Schlabberjeans habe zieh ich die an, wenn ich Lust auf meine Föhre habe die....
    Scheiß IN und OUT! Es muss einem doch nur selbst gefallen.

Lädt...
X