Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SInd Röhren wirklich out??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    keine ahnung, aber ich werde sie tragen, selbst wenn sie out sind, weil ich weite hosen und sogar gerade hosen einfach schrecklich finde =D

    Kommentar


      #32
      es wäre voll schade wenn es jetzt keine röhren mehr zu kaufen gäbe den mit diesen weiten schlaghosen kann ich mich nicht wirklich anfreunden

      Kommentar


        #33
        also out definitiv nich na gut mir is das egal aber nja gugg doch mal im inet bei ezikil volcom bench vans circa oder soo also bei den skatemarken gibts die auf jeden noch^^

        Kommentar


          #34
          Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
          naja, sie sind vielleicht nicht out, aber die ganz neue mode sind ja diese weiten hosen. und deshalb haben die läden jetzt alle die aber ich hab neulich trotzdem noch röhren gesehen

          dito

          Kommentar


            #35
            ....
            also ich werde nie im Leben so ne schlaghose anziehen.....ihh -.-

            Kommentar


              #36
              Hallo?! Die sind gar nicht out! Ich habe nur Röhrenjeans!
              Und ich werde auch nie solche Schlaghosen anziehen ^^

              Kommentar


                #37
                ich hab auch schon sowas gehört, kann ja sein, dass die echt hautengen out sind, aber ich zieh bestimmt keine ''glockenhosen bzw. schlaghosen'' an! gerade find ich okay! LG

                Kommentar


                  #38
                  Nein sie sind nicht wirklich out, nur kommen halt jetzt auch wieder mehr weiter Jeans, sowie Marlene oder boyfriend cut.

                  Ich war am Samstag shoppen und hab schon noch viele Röhren gesehen, H&M, NY, Vero Moda,....

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von xsmoothiex Beitrag anzeigen
                    ich hab auch schon sowas gehört, kann ja sein, dass die echt hautengen out sind, aber ich zieh bestimmt keine ''glockenhosen bzw. schlaghosen'' an! gerade find ich okay! LG

                    Ja genau so seh ich das auch. Ich mag sowieso lieber gerade geschnittene oder halt nicht gaanz so extrme enge.
                    Aber Schlaghosen find ich einfach

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von qLam0ur-PrinCess Beitrag anzeigen
                      ....
                      also ich werde nie im Leben so ne schlaghose anziehen.....ihh -.-
                      und lass mich ratten das hast du auch schon bei röhrenjeans gesagt

                      Kommentar


                        #41
                        naja die stars labern immer das röhren out sind und taillen hosen IN sind ... aber naja ..bis jtz hab ich an unsseerer schule noch keinen mit einer taillen hose gsehn ..alle haben noch röhren ((ich auch xDD)) und out sind die bestimmt nicht ..

                        Kommentar


                          #42
                          Ich Liebe Röhren
                          Die sind toooll (:

                          Kommentar


                            #43
                            im moment kann man sehr viele verschiedene Jeansarten tragen.
                            Röhre
                            gerades Bein
                            Ausgestelltes Bein
                            Schlaghose
                            Bootcut
                            weit ausgestelltes Bein
                            trag was du möchtest und zu dir passt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X