Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SInd Röhren wirklich out??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Searg Beitrag anzeigen
    Also ich hoff doch mal sehr, dass sie jetzt wirklich out sind und die ganzen peinlichen Modetussen die Finger endlich davon lassen...

So ähnlich wollte ich das auch formulieren.

Kommentar

also bald werden sie wieder out sein -.-!! denn bei C&A haben sie fast gar keine röhren mehr und bei H&M werden es auch immer weniger!! die schlaghosen kommen wieder aber dann dcie mit dem ganz ganz ganz ganz breiten schlag *kotz*

Kommentar

Zitat von candygirl Beitrag anzeigen
        jap
        außerdem wärs mir relativ egal, ob die jetz in oder out sind,
        wenns mir gefällt, dann trage ichs auch. bin nich so eine,
        die allen was nachmacht.

LG
        aber wenn die out sind hat man probleme die zu bekommen
        was mich dann besonders stört ist das H&M dann vielleicht keine mehr hat und die haben in schöne hosen für wenig geld ( hosen sind auch das einzige was ich bei H&M kaufe )

Kommentar

is mir ehrlichgesagt egal ob se in oder out sin,..ich trag was mir gefällt...nur sollten röhren auch noch zu kaufen sein....na ja es gibt se ja immer noch,..

Kommentar

Also ich kaufe mir immer noch welche

Kommentar

haha scheiß doch drauf wenn jemand sagt das es out is

ich mein soll ich meinen kleiderschrank verbrennen? ich hab nur röhrenjeans^^
              sollen die alle in den müll weil i.jemand sagt die sind out?^^

Kommentar

so ein quatsch! z.B. bei tally gibts doch noch haufenweise rÖhren!!!

Kommentar

hmm..ich hoffe mal nich das Röhren out sin,wär echt schade,weil wenn se out sin,kann man se oh nisch mehr kaufen ,aber ich seh noch voll viele mit röhren rumlaufen,also glob isch ni dass die out sin

Kommentar

Meinetwegen sollen sie out sein, ich werde sie trotzdem nach wie vor gern tragen.
                    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie tatsächlich out sind. Bei mir in der Stadt gibt es zumindest noch in allen Läden welche zu kaufen und wenn ich mir die Mädels auf den Straßen so anschaue, scheint die Röhe noch immer gern getragen zu werden.

Kommentar

Zitat von JanaEatsWorld Beitrag anzeigen
                      Out sind sie nicht unbedingt.
                      Aber Carmenhosen sind jetzt wd voll im Trend!
                      Meinst du nicht Marlenehosen?
                      Mir ist das egal wenn Röhren out werden, ich trag sowieso keine...

Kommentar

Ich denke nicht, dass Röhren out sind, in den Läden hier wimmelts nämlich davon ^^
                        Aber da ich ein bekennender Nicht-Röhren-Träger bin ist es mir egal

Kommentar

selbst wenn sie "out" sein sollten
                          ich ziehe meine immer noch an..
                          aber ich denk nich das die out sin..^^

Kommentar

also ich hab bis jz beim shoppn überall welche gesehn... und auch wenn sie out wären...mir egal!! ich liebe sie und bleib bei ihnen <3

Kommentar

Hey
                              it doch egal was in und was out ist oder? Ich mein eigentlich interessier ich mich doch nur für das was MIR gefällt und nicht für das was der Masse gefällt...

Kommentar

Das ist doch bescheuert. Eine meiner besten Freundinnen hat sich vorgestern noch eine neue Röhre gekauft. Außerdem zieh ich an was mir gefällt. Wenn ich gerade Lust auf meine Schlabberjeans habe zieh ich die an, wenn ich Lust auf meine Föhre habe die....
                                Scheiß IN und OUT! Es muss einem doch nur selbst gefallen.

Kommentar

Lädt...
                                X