Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

gewagtere Frisur?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gewagtere Frisur?

Hallo =)

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Frisur..die sollte aber nicht zu langweilig sein...evtl etwas Farbe rein & keine Ahnung..
    habt ihr vielleicht irgendwelche Bilder von ausgeflippten Frisuren?

Lg

Kommentar

ähhhm...

a) ich möchte noch Haare auf dem Kopf haben.
      b) nichts Aufgetürmtes...

Kommentar

geh doch mal auf die seite von
        Unisex-Friseure

Da war ich mal, hab mir aber keine verrückte schneiden lassen, nur sehr angestuft, das war vor über 1 jahr...und jetzt hab ich mir die haare abschneiden lassen müssen, weil die oben so richtig kurz gewesen sind...

aber die sind verrückt

Kommentar

vielleicht einen ponny

Kommentar

bei cosmoty.de gibts viele frisuren&bilder.schua doch mal!

Kommentar

Ich hab gesehen das du schon ziehmlich dunkle haare hast...
              wie wär wenn du einfach nur die haare stufen lässt oder nachschneiden
              dann ein pony...son schräges...vltn schreäges emo pony
              und darin dann ne farbe wie dunkel grün oder lila oder pink ...find ich sau geil...

So wie die nur ebend nich ich den ganzen haaren und evt. nich diese farbe xD find halt son smaragt grün toll...

Kommentar

die is schoen

Unisex-Friseure

bgb

Kommentar

ich würd mir an deiner stelle die haare kinnlang scheiden lassen, schwarzt färben und einen seitenpony , in farbe zum beispiel so

Kommentar

stell doch mal ein bild von dir/deinem gesicht rein, sonst kann man schlecht beurteieln was dir stehen würde!

Kommentar

Auf gewagt steh ich gute Idee
                      so sah bei mir gwagt aus ^^
                      bei unisex gemacht =P
                      die schwarzen haare mit dem grün sind sehr geil

Zuletzt geändert von Very_Important_Franzi; 20.06.2009, 13:01.

Kommentar

Also ich würde nicht zu Unisex gehen. Denn da ist so gut wie niemand zum Friseur ausgebildet, wer weiß, was die aus deinen HAaren machen. Geh lieber zu einem richtigen Friseur, auch wenn der vllt etwas teurer ist.
                        Und frag doch einfach mal deinen Friseur, ob er Ideen hat. Und bei richtigen Friseuren liegen auch immer Zeitschriften mit Frisuren.

Kommentar

ich würde glaub ich auch net zu uni sex gehn ...
                          bei einem guten friseur wirst in jedem fall gut beraten, gerade auch was so krasse veränderungen betreffen, zb mit der farbe.
                          eine freundin von mir hat blonde haare, wollte auch bunte strähnen haben und das geht bei ihr aber net weil sie blond is, die haare müssten erst blondiert werden ...

Kommentar

Zitat von -Chico- Beitrag anzeigen

eine freundin von mir hat blonde haare, wollte auch bunte strähnen haben und das geht bei ihr aber net weil sie blond is, die haare müssten erst blondiert werden ...
                            Was is los?? Den Beitrag versteh ich net

BTT: Ich find das Bild mit den schwarz-pinken Haaren extrem geil
                            Das schwarz-grüne is aber auch toll

Kommentar

Zitat von -Chico- Beitrag anzeigen
                              ich würde glaub ich auch net zu uni sex gehn ...
                              bei einem guten friseur wirst in jedem fall gut beraten, gerade auch was so krasse veränderungen betreffen, zb mit der farbe.

warum muss sie ihre Haare blondieren um sich bunte Strähnen machen zu lassen?
                              Versteh ich nicht

Lg

Kommentar

Lädt...
                              X