Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der allgemeine Frisur-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der allgemeine Frisur-Thread

    Da viele von euch tausende von Threads über "Welche Frisur steht mir" eröffnen,da dachte ich mir ich mache mal nen Thread auf,wo jeder sich Tipps&Tricks von anderen Usern holen kann.Hier kann jeder fragen was er will,die anderen User werden sie beantworten. =)

    #2
    Ich fang dann mal an:

    Ich habe sehr lange Haare mit krassen Locken aber weiß nicht was ich damit anstellen könnte.Habt ihr vllt. Ideen???Normalerweise mache ich immer nen hohen Pferdeschwanz oder flechte sie und offen sehen die immer so trocken aus.

    Kommentar


      #3
      Wie wärs wenn du mal nach dem waschen, Schaumfestiger extra für lockiges Haar einmassierst und die Haare Luft trocknen lässt. Macht ne Freundin von mir auch und ihre Locken glänzen dann immer so.
      Glättest du deine Haare auch mal ?

      Kommentar


        #4
        vieLeicht denkst du dir das nur..
        ich hab auch immer gedacht ddas wenn ich meine haare offen trage das sie terocken aussehen..
        ich hab mir dann überlegt anstatt einen pferdeschwanz oder einen zopf eher ein pony zu machen..
        und dann lag mein haar besser und sah nicht mehr so trocken aus!!
        du kannst es ja auch ma ausprobieren...
        ich habe zwar keine lockken aber ich denke mir dir würden sie offen echt prima stehen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mademoiselle-Dafnee Beitrag anzeigen
          Wie wärs wenn du mal nach dem waschen, Schaumfestiger extra für lockiges Haar einmassierst und die Haare Luft trocknen lässt. Macht ne Freundin von mir auch und ihre Locken glänzen dann immer so.
          Glättest du deine Haare auch mal ?
          Ja das hab ich früher gemacht aber sieht bei meinen Haaren trotzdem kake aus.Und Früher hab ich die geglättet aber nicht mit einem Glätteisen,weils damit nicht so glatt wird und jetzt mach ichs nicht mehr da es meinen Locken schadet.Gibt es denn keine Hochsteckfrisuren für denn Alltag oder so?

          Kommentar


            #6
            Zitat von kimylein Beitrag anzeigen
            vieLeicht denkst du dir das nur..
            ich hab auch immer gedacht ddas wenn ich meine haare offen trage das sie terocken aussehen..
            ich hab mir dann überlegt anstatt einen pferdeschwanz oder einen zopf eher ein pony zu machen..
            und dann lag mein haar besser und sah nicht mehr so trocken aus!!
            du kannst es ja auch ma ausprobieren...
            ich habe zwar keine lockken aber ich denke mir dir würden sie offen echt prima stehen!

            Glaube mir,bei mir sehen die wirklich so trocken aus und offen naja sieht das net so gut aus :S Ich habe mir mal überlegt nen Seitenpony machen zu lassen aber bei Locken würde es eher nicht so gut aussehen^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
              Glaube mir,bei mir sehen die wirklich so trocken aus und offen naja sieht das net so gut aus :S Ich habe mir mal überlegt nen Seitenpony machen zu lassen aber bei Locken würde es eher nicht so gut aussehen^^
              Ich weiß wovon du sprichst

              Kommentar


                #8
                Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
                Glaube mir,bei mir sehen die wirklich so trocken aus und offen naja sieht das net so gut aus :S Ich habe mir mal überlegt nen Seitenpony machen zu lassen aber bei Locken würde es eher nicht so gut aussehen^^

                Poste doch mal ein Foto, ich würde gern mal eins von deinen Haaren sehen
                Auf jeden Fall würd ich sie lufttrocknen lassen und vll ein paar Stufen?

                Kommentar


                  #9
                  .
                  Zuletzt geändert von Fuunky; 23.02.2011, 20:28.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sportygirl Beitrag anzeigen
                    Poste doch mal ein Foto, ich würde gern mal eins von deinen Haaren sehen
                    Auf jeden Fall würd ich sie lufttrocknen lassen und vll ein paar Stufen?
                    Stufen will ich mir ja auch im Sommer machen lassenAber dann werden die so richtig krass lockig was ich zwar will aber hoffe das es auch gut aussieht^^
                    Hab ma so versucht Bilder von meinen Locken zu machen sieht aber Kake aus so als Bild :S

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
                      Ich weiß wovon du sprichst

                      Kommentar


                        #12
                        also..dann mal hier miene frage

                        ich habe schulterlanges Haar und trage es IMMER mit nem Pferdeschwanz..das finde ich persönlich echt sch***, aber ich mag es nicht meine Haare offen zu tragen..weil ich dann echt doof aussehe.. nun hab ich mir überlegt das ich zum Frisör gehen werde(irgendwann) und mir ne andere Frisur schneiden lassen will...aber ich habe keine Ahnung welche...kann mir jemand Tipps geben==
                        (ich hasse pony..also nur ohne Pony)

                        Kommentar


                          #13
                          Wieder mal ne Frage ^^

                          Hallo ! Also ich weiß auch nicht wie ich sie tragen soll bzw. schneiden lassen soll. Ich hab braune Haare und ziemlich dicke. Eher am Ende hab ich dann so große Locken. Im September hab ich mir Stinfransen schneiden lassen, aber die sahen so beschissen aus ! Ich hab solche schrägen Stirnfransen gehabt jetzt sind sie zum Glück nach gewachsen. Ich hab beschlossen keine Stirnfransen zu mindest keine kurzen Stirnfransen zu haben ! Früher habe ich immer einen Pferdeschwanz getragen, doch jetzt trage ich sie meistens offen. Jetzt sehen meine Haare nur so flach aus, sie gehen einfach nur flach runter. Und die Stirnfransen sind jetzt ein bisschen länger als das Kinn. Ich weiß einfach nicht wie ich sie mir schneiden lassen soll
                          LG Kleberklebt
                          Zuletzt geändert von Kleberklebt; 24.02.2011, 19:44.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von miarose Beitrag anzeigen
                            also..dann mal hier miene frage

                            ich habe schulterlanges Haar und trage es IMMER mit nem Pferdeschwanz..das finde ich persönlich echt sch***, aber ich mag es nicht meine Haare offen zu tragen..weil ich dann echt doof aussehe.. nun hab ich mir überlegt das ich zum Frisör gehen werde(irgendwann) und mir ne andere Frisur schneiden lassen will...aber ich habe keine Ahnung welche...kann mir jemand Tipps geben==
                            (ich hasse pony..also nur ohne Pony)
                            hast du grade haare, locken, wellen? dicke, dünne, feine?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dayDREAMS_ Beitrag anzeigen
                              hast du grade haare, locken, wellen? dicke, dünne, feine?
                              gerade haare und eher dick

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X