Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie soll ich mir die Haare schneiden?? (Locken)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie soll ich mir die Haare schneiden?? (Locken)

    Hey. Also ich möchte morgen zum Friseur gehen und weiß einfach nicht wie ich meine Haare schneiden soll. Habe eben Locken & wollte mir eventuell ein schiefes Pony schneiden lassen, das ich dann natürlich immer glätten müsste aber naja.
    Könnt ihr mal sagen, was es für schöne Lockenfrisuren gibt??
    Ein Bild dabei, wäre sehr hilfreich
    Hier noch ein Bild von meinen Haaren, damit ihr euch ungefähr einen Eindruck davon machen könnt ^^

    Zuletzt geändert von Undercoveragent; 23.02.2011, 16:35.

    #2
    kommt schon bitte, ich hab morgen einen termin dort und bräucht mal eine meinung dazu!

    Kommentar


      #3
      also ich find du brauchst da eig. net viel machen ich finds schön und mit pony naja ich weiß nciht ob du dir einen pony schneiden kannsd weil meine schwester hat auch naturlocken und die friseurin hat gesagt umso kurzer sie schneidet umso lockiger werden sie aber ich weiß ja nicht wie das mit deinen haaren ist. Wenn dich das glätten nicht nervt kannsd du dir ja nen pony schneiden. Sonst könnest du ielleicht nur spitzen schneiden aber nen neuen schnitt würd ich nicht machen. Du kannsd dich ja auch vom friseur beraten lassen. Aber wenn du lust auf nen neuen look hast kannsd du ja deine haare tönen oder so?

      Kommentar


        #4
        Ja ich würd den pony dann ja immer glätten. aber es ich weiß nicht ob mir sowas stehen würde..
        aber ich denk die haare will ich schon etwas kürzer.. weil naja ich find die so einfach zu lang..
        aber ich will die haare nicht weiter so haben, weil ich einen seitenscheitel habe & mir meine haare immer ins gesicht fallen..
        getönt hat ich schonmal, das tu ich mir nichtmehr an

        Kommentar


          #5
          Zitat von Undercoveragent Beitrag anzeigen
          Ja ich würd den pony dann ja immer glätten. aber es ich weiß nicht ob mir sowas stehen würde..
          aber ich denk die haare will ich schon etwas kürzer.. weil naja ich find die so einfach zu lang..
          aber ich will die haare nicht weiter so haben, weil ich einen seitenscheitel habe & mir meine haare immer ins gesicht fallen..
          getönt hat ich schonmal, das tu ich mir nichtmehr an
          ich weiß, der beitrag ist etw. spät, aber lieber spät als nie .......
          also, an deiner stelle würde ich mir die haare bis zur brust schneiden lassen, einen Schrägpony machen und ein paar Highlights........oder wenn dir gar keine ideen gefallen, lass dich doch einfach vom friseur beraten....!Oder gibt es vielleicht einen Star den du um seine Frisur grenzenlos beneidest?

          Kommentar

          Lädt...
          X