Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haartönung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haartönung

    Hey!

    Ich bin am überlegen, ob ich meine Haare braun tönen soll / kann. Ich habe ganz, ganz dunkelblonde, eig. ja fast braune Haare mit künstlich gefärbten Stränen.
    Da ich jeoch wenigstens 1x in der Woche im Schwimmtrainin bin (--> Chlorwasser), weiß ich nicht, ob es empfehlenswert ist, die haare zu tönen.
    Deshalb wollte ich euch fragen, wie lange dann bei mir wohl eine Tönung hält, ob sie auch im Wasser Farbe verliert und um wie viele Nuancen sie heller wird (von Beginn an). Habt ihr auch eigene Erfahrungen?

    Danke!

    #2
    hey!
    kann mir niemand einen tipp geben?

    Kommentar


      #3
      Also meine Erfahrung:
      Als ich mir meine Haare braun getönt habe (ich habe eigentlich mittelblond) wurde es rot bzw. orange. Ziemlich hässliche Farbe eben. Ich weiß nicht wie das bei dunkelblond ist, aber ich würde aufpassen.
      Ich war auch schon im Chlorwasser mit den gefärbten Haare (allerdings waren sie da schwarz gefärbt) und mehr als die Hälfte der Farbe ist durch einen Schwimmbadbesuch rausgegangen!
      Zudem muss ich noch sagen, ich habe mir meine Haare mit den Tönungen aus den Drogeriemarkt getönt. Ich weiß jetzt nicht ob du das beim Frisör machen, aber halt nur so...
      Naja, also du kannst es ja mal ausprobieren, aber ob sich das lohnen wird, da bin ich mir nicht so sicher...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fuunky Beitrag anzeigen
        Also meine Erfahrung:
        Als ich mir meine Haare braun getönt habe (ich habe eigentlich mittelblond) wurde es rot bzw. orange. Ziemlich hässliche Farbe eben. Ich weiß nicht wie das bei dunkelblond ist, aber ich würde aufpassen.
        Ich war auch schon im Chlorwasser mit den gefärbten Haare (allerdings waren sie da schwarz gefärbt) und mehr als die Hälfte der Farbe ist durch einen Schwimmbadbesuch rausgegangen!
        Zudem muss ich noch sagen, ich habe mir meine Haare mit den Tönungen aus den Drogeriemarkt getönt. Ich weiß jetzt nicht ob du das beim Frisör machen, aber halt nur so...
        Naja, also du kannst es ja mal ausprobieren, aber ob sich das lohnen wird, da bin ich mir nicht so sicher...
        Ich hatte von natur aus auch mittelblonde Haare. Als ich meine Haare braun getönt habe, (beim Frsör) hat der Frisör zuerst mit rot getönt und dann erst mit braun. Sonst wären meine Haare jetzt grün. Im Schwimmbad ging nicht mehr Farbe raus, als bei einer normalen Haarwäsche auch...

        Kommentar

        Lädt...
        X