Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frisur für Abtanzball?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frisur für Abtanzball?

    Hey ihr Lieben
    Im März hab ich vom Tanzkurs Abtanzball. Das heißt also Kleid und sowas
    Aber ich hab absolut keinen schimmer, was ich mit meinen Haaren machen soll? Ich hab ein dunkellila Kleid, Knieelang, schlicht aber schick... Dazu wohl schwarze Pumps, mal sehen. Im Januar hatte ich das Kleid zu nem anderen Ball an(Pferdeball mit fast 6 000 Leuten) Dort hatte ich eine sehr aufwendige Frisur, mit Papilocken und Lockenwicklern und son gedöns... Ich fands auch echt schick, aber ich glaub für den Abtanzball ne nummer zu doll.
    Ach meine Haare sind länger als Schulter.
    Habt ihr ne Idee, was ich machen könnte?
    Liebe Grüße

    #2
    Ich würde eine Hochsteckfrisur wählen. Diese kann man leicht etwas lockerer machen, falls man merken sollte, dass sie "too much", aus einigen gründen (Spangen, Locken, etc.), sein sollte, aber sie wirkt gleichzeitig sehr elegant und beim Tanzen stören dich deine Haare nicht.
    Google sollte dir eine große Auswahl an Frisuren bieten.

    Kommentar


      #3
      Ich würde dir auch zu einer Hochsteckfrisur raten. Wenn sie nicht soo aufwendig sein soll, dann mach einen hohen Dutt und steck seitlich eine Blume oder ein paar schöne Spangen dran. Falls du es lockerer haben willst, kannst du vorne ein paar Strähnchen rausziehen und die mit einem Lockebstab locken. Dann halt noch alles Haarspray fixieren.
      Hoffe konnte helfen!

      Kommentar


        #4
        Ich würde dir auch zu einer Hochsteckfrisur raten. Wenn sie nicht soo aufwendig sein soll, dann mach einen hohen Dutt und steck seitlich eine Blume oder ein paar schöne Spangen dran. Falls du es lockerer haben willst, kannst du vorne ein paar Strähnchen rausziehen und die mit einem Lockebstab locken. Dann halt noch alles mit Haarspray fixieren.
        Hoffe konnte helfen!

        Kommentar


          #5
          Als erstes wollte ich schon schreiben "Locken", doch dann ist mir aufgefallen wie lange deine Haare sind und schreibe jetzt auch "Hochsteckfrisur"

          Kommentar


            #6
            Hey ihr
            bei mir ist genau das gleiche.
            Hab am 1.4 mein Abschlussball vom Tanzkurs.
            Nehm ein rotes Kleid. Ohne Träger.
            Meine Haare gehn grad mal bis zur Schulter und sind blond.
            Ich weiß nicht ob man überhaupt n Hochsteckfrisur mit der Haarlänge machen kann.
            Habt ihr n idee? könnt ja hier auch bilder posten
            danke

            Kommentar


              #7
              natürlcih kann man auch mit kürzeren haaren hochsteckfrisuren machen:
              Hochsteckfrisuren fr kurze und schulterlange Haare: Anleitung und Ideen | frauen blog

              http://www.gofeminin.de/haare/kurzha...uren-d329.html



              Zuletzt geändert von mooneye; 09.03.2011, 14:21.

              Kommentar


                #8
                danke.
                meine haare sind aber nicht soo kurz
                eher so
                http://www.freundin.de/Galerie/20539113_1fb19bc83d.jpg
                nur halt mit einem geraden pony

                Kommentar

                Lädt...
                X