Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich hasse meine Haare!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hasse meine Haare!

Meistens binde ich mir meine haare zu einer Flechtfrisur oder einem Pferdeschwanz zusammen, was mir meiner Meinung nach aber nicht besonders steht. Wer sich jetzt fragt, warum ich meine haare nicht einfach offen trage: ich habe eine Mischung aus Natur wellen, glatten haaren und vereinzelt ein paar Engellöckchen, was man, da ich lange haare habe, nur nach dem waschen sieht. Jetzt mein Problem: ich will nicht wahnsinnig viel zeit in das stylen meiner haare investieren, sprich sie mir immer glätten, auftoupieren( hoffe das schreibt man so), weil ich dafür einfach keine zeit habe. Also, was soll ich eurer Meinung nach machen, mir ne Glatze rasieren (mit dem gedanken hab ich schon gespielt)

YouTube - How to curl your hair with a sock! No heat
    Geht bei langen Haare total gut und sehen aus wie mit dem Lockenstab, dadurch das der Sock Bun oben am Kopf ist bekommst du automatisch etwas Volumen an den Ansatz

Die Haare müssen aber feucht genug sein.

Ich habs gestern/heute ausprobiert und ich hab auch so mischmasch-haare ^^

Kommentar

ja diese Haarmischung hab ich auch ^^ die "unteren" haar sind gelockt, die normalen gewellt und die "deckhaare" glatt- leicht gewellt xD

Kommentar

Ich kenne dein problem,meine haare sind an manchen stellen gewellt,an anderen Glatt 6 eine Strähne ist ne Locke -.-!
        Ich glätte mir manchmal meine Haare,aber das möchetst du ja nicht bzw. hast keien Zeit dafür,kann ich verstehen,ich hab mittellange,aber dicke Haare & das dauert schon ewig.
        Was ich aber oft mache: ich wasche meine Haare ganz normal & dannach mach ich den Hitzeschutz von Loreal drauf, & dann föhne ich meine Haare & dann glänzen die Haare mehr & werden glatter,das Zeug is echt toll.
        Kostet 4€ & hält ziemlich lange.
        Hier ein Bild:

Kommentar

Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen
          Ich kenne dein problem,meine haare sind an manchen stellen gewellt,an anderen Glatt 6 eine Strähne ist ne Locke -.-!
          Ich glätte mir manchmal meine Haare,aber das möchetst du ja nicht bzw. hast keien Zeit dafür,kann ich verstehen,ich hab mittellange,aber dicke Haare & das dauert schon ewig.
          Was ich aber oft mache: ich wasche meine Haare ganz normal & dannach mach ich den Hitzeschutz von Loreal drauf, & dann föhne ich meine Haare & dann glänzen die Haare mehr & werden glatter,das Zeug is echt toll.
          Hier ein Bild:
          Ich glaube sie meint das sie generell keine Lust und/oder Zeit aufs styling hat ^^

Kommentar

also meine haare sind quasi genauso. hinten glatt, in der mitte wellen und vorne in paar löckchen. glätte die meistens was wirklich nichmal 5 min dauert oder mach mit eben n lockeren zopf.
            man kann immer was mit seinen haaren ohne großen zeitaufwand anstellen. mit ein wenig übung geht alles schnell. habe meine haare früher auchnich so gerne gemocht. nun sind sie ziemlich lang (knapp unterm bhverschluss) und ich krieg ständig komplimente. mach einfach das beste drauf und experimentier.

Kommentar

Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen
              Hier ein Bild:
              hab ich auch, kann ich nur weiterempfehlen

Kommentar

irgendwie finde ich das schwachsinn von dir, sorry
                du willst das deine Haare gut aussehen, aber willst dafür keine Zeit investieren um sie zu stylen bzw willst nix mit ihnen anstellen.

Kommentar

ich denke auch, etwas zeit solltest du schon investieren, wenn du willst, dass es gut aussieht. ich habe morgens auch keine lust stundenlang vorm spiegel zu stehen und meine haare zu machen (ich habe schreckliche naturlocken nach dem föhnen mit afroartigem volumen ) .. ich mache es so. ich wasche alle zwei tage abends meine haare, lasse sie trocknen oder föhne sie und glätte sie dann mit dem glätteisen. nachts mache ich einen dutt, geflochtenen zopf, pferdeschwanz oder was auch immer, ganz egal. am nächsten morgen sehen meine haare dann ganz normal, gleichmäßig glatt aus und ich brauche für das styling ca. 3 minuten, da ich meinen pony föhnen muss, aber das wars auch schon. so komme ich ganz gut klar, probiers doch auch mal.
                  Nur wenn du ein glätteisen benutzt achte direkt von anfang an auf gute pfelegeprodukte, damit dein haar nicht kaputt geht, so wie bei mir. ;/

Kommentar

Zitat von I-Love-Strawberrys Beitrag anzeigen
                    ja diese Haarmischung hab ich auch ^^ die "unteren" haar sind gelockt, die normalen gewellt und die "deckhaare" glatt- leicht gewellt xD
                    genau wie bei mir! bei mir ist zwar unten und in der 'mitte' fast alles gelockt, aber je weiter höher die haare desto glatter, welliger werden sie, also je näher an den deckhaaren, desto ....
                    was machst du dagegen?

Kommentar

Das mit der Glatze wär keine schlechte Idee.

Kommentar

Zitat von Apfelkeks Beitrag anzeigen
                        Das mit der Glatze wär keine schlechte Idee.
                        würd ich machen. hätt ich geld für eine super-teure-mega-gut-aussehende perrücke

Kommentar

haare mit der chi methode glätten, sehr teuer, aber soll effektiv sein, und wenn du lange haare hast ist das sicher schön

Kommentar

Lädt...
                          X