Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

haare ab. total verzweifelt.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haare ab. total verzweifelt.

    heute ist der schlimmste tag in meinem leben.Ich hatte haare bis unter die brust , die sahen echt toll aus. ich war ein jahr lang nicht beim frisör damit sie so lang geworden sind.. naja, dann hatte ich halt spliss. heute war ich beim frisör, und jetzt jat mir die frisören mindestens 5 cm abgeschnitten obwohl ich ihr genau gesagt hab das ich nur 1 cm will. ich finde es sieht furchtbar aus, alles war umsonst, ich hab die letzten beiden stunden geweint, und tu es jetzt immernoch. meine haare waren mein ein und alles. sie waren das was ich an mir fast am liebsten gemocht habe. alle hatten mich darum beneidet,. ich war so glücklich das sie so lang waren..
    ich bin total verzweifelt.. deswegen habe fragen an euch. ist euch so was auch mal passiert und was habt ihr gemacht? wie viel wächst das haar in einem monat? und könnte es sein das im sommer meine haare wieder so lang sind wie vorher?
    ach ja.. wieviel kosten extensions?
    wäre nett wenn ihr antworten würdet mit gehts echt scheiße..

    #2
    Moment mal, dir wurden 5cm abgeschnitten und du heulst rum? Das wird vor nem halben Jahr genauso ausgesehen haben, hast du dich da auch nicht ausm Haus getraut?
    Bei Spliss müssen die nun mal ab, und zwar so weit, wie der Spliss ist.
    Du tust ja gerade so, als hätte dir die Friseurin ne Glatze gemacht. Komm bitte runter! So sahst du früher auch aus.

    Das Haar wächst ca. 1 - 1,5cm im Monat.
    Ja, das wird wahrscheinlich so sein.
    Extension kosten ab 100Euro aufwärts und sind für dein Problem einfach UNNÖTIG.

    Kommentar


      #3
      Ohja kenne ich sehr gut. Ich hatte genau das gleiche Problem mit 13 und habe mich kaum noch raus getraut. Bei mir waren es aber wesendlich mehr als bei dir. 20 cm oder so.
      Aber das Leben geht weiter, Haare wachsen und man überlebt das.
      Ich trage meine seitdem nur noch kurz

      Extensions sind teuer wenn du gute willst vom Friseur. Ich würde mich über 100 Euro rechnen.

      Kommentar


        #4
        Ich geh nicht zum Friseur, die versuchen immer meine Haarpracht zu kürzen, ich weiss zwar das Spliss schädlich für die Haare sind, aber ich lass niemanden an meinen Haaren

        Kommentar


          #5
          Heute ist der schlimmste Tag in deinem Leben weil der Friseur dir 5 cm von deinen Haaren abgeschnitten hat ? Man du hast ja Probleme ! Solche hätt ich auch gerne. Ehrlich, übertreib ma nicht die Lage.

          Kommentar


            #6
            Zitat von _NoMoreYou_ Beitrag anzeigen
            Heute ist der schlimmste Tag in deinem Leben weil der Friseur dir 5 cm von deinen Haaren abgeschnitten hat ? Man du hast ja Probleme ! Solche hätt ich auch gerne. Ehrlich, übertreib ma nicht die Lage.
            dito...

            Kommentar


              #7
              Oh mein Gott 5cm.. reg dich ab, 5cm sind nicht die Welt & wenn man Spliss hat reicht es nicht wenn man nur einen cm abschneidet,da müssen halt mal mehrere ab. & was willst du mit langen Haaren die kaputt sind.
              vor 4 Monaten musste ich auch 8cm wegen Spliss abschneiden lassen & ich lebe immer noch..

              Kommentar


                #8
                mal ehrlich. ich finde du bist selbst schuld. wenn man ein jahr nich zum friseur geht , ist es dich irgendwie logisch, dass man spliss bekommt, oder ?! also bitte. ich hab mir 15cm abschneiden lassen und habs überlebt! also wenn du das nich wieder willst, geh alle 6-8wochen zum friseur und lass dir die spitzen schneiden... also ich versteh dein problem echt nich. und das mit den extansions ist ja dann mal sinnlos hoch 13. also chill ;D

                Kommentar


                  #9
                  Auch wenn es sich leicht übertrieben anhört, kann ich dich irgendwie verstehen. Ich hab auch ziemlich lange Haare und denk immer zehnmal drüber nach bevor ich da alle paar Monate mal jemand ranlasse.
                  Ich denke aber, dass du dich daran gewöhnen wirst. Man muss sich vielleicht auch ab und an verändern, das macht interessant und du entwickelst dich ja auch innerlich weiter, so ist das mit dem Aussehen eben auch.
                  Extentions würde ich dir gar nicht empfehlen. Erstens weil es sich für fünf Zentimeter nicht wirklich lohnt, zweitens weil es schweineteuer ist, drittens weil sie ziemlich unecht aussehen können und viertens weil sie wenn sie schlecht gemacht sind am Ansatz verfilzen und dann musst du erst recht viel abschneiden.
                  Aber ich denke, dass wird schon, mach dir mal eine schöne Frisur und bitte eine Freundin ein paar hübsche Bilder von dir zu schießen. Du gewöhnst dich dran.
                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von _NoMoreYou_ Beitrag anzeigen
                    Heute ist der schlimmste Tag in deinem Leben weil der Friseur dir 5 cm von deinen Haaren abgeschnitten hat ? Man du hast ja Probleme ! Solche hätt ich auch gerne. Ehrlich, übertreib ma nicht die Lage.
                    Das hab ich auch gedacht !
                    Klar ist es ärgerlich, ich mag meine langen Haare auch !
                    Aber "der schlimmste Tag im Leben" ??? Sorry, find ich total übertrieben !
                    Es sind nur Haare und nur 5 (!) cm! Mensch, die wachsen doch wieder !
                    Sei froh, dass du gesund bist, was zu essen hast und 'n Dach überm Kopp !

                    Kommentar


                      #11
                      Ich sag dir mal was schlimm ist. Wenn du Haare bis fast zum Po hast und du sie unfreiwillig abrasieren musst und ne Glatze hast. Du hast wenigstens noch haare mecker nicht so rum so kurz sind die nidht,

                      Kommentar


                        #12
                        ich weiß genau wie du dich fühlst, war bei mir auch so, nur dass die meine haare von hüftlang auf knapp schulter. dabei hatte ich überhaupt keinen spliss!! erst war ich voll fertig, aber dann hab ich mich dran gewöhnt und fand´s irgendwann sogar schön. jetzt hab ich sie nur noch kinnlang.
                        du wirst dich wirklich dran gewöhnen und es wird keine 5 monate dauern dann sind die wieder so lang wie vorher. experimentieren schadet nie, jedenfalls was haare angeht.
                        außerdem, das was du jetzt ungefähr an länge haben dürftest ist schon hammalang!!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde zwar, dass du wirklich übertreibst, aber wenn diese 5cm weniger sooo schlimm für dich sind, kannst du ja notfalls Clip-In's benutzen. Die sind auch ziemlich günstig (www.ursis-haare.net).
                          Für feste Extensiosn vom Friseur müsstest du, bei der Länge, die du bräuchtest, wohl ein kleines Vermögen hinlegen (jedenfalls, wenn du gute Extensons willst).

                          Kommentar


                            #14
                            Ach komm, Es sind nur Haare Die wachsen wieder ! Mach dir keinen Stress

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von _NoMoreYou_ Beitrag anzeigen
                              Heute ist der schlimmste Tag in deinem Leben weil der Friseur dir 5 cm von deinen Haaren abgeschnitten hat ? Man du hast ja Probleme ! Solche hätt ich auch gerne. Ehrlich, übertreib ma nicht die Lage.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X