Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

shampoo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    shampoo

    hei..ich hab mal ne frage.. was für ein shampoo benutzt ihr? bei mir wechselt das irgendwie ständig weil ich keins finde das richtig gut ist...
    Zuletzt geändert von blumii; 05.10.2008, 17:15.

    #2
    ich benutz herbal essences weil die so gut riechen.aber soo gut sind sie auch nich,deswegen schau ich mich bald nach nem anderen um
    lg cathy

    Kommentar


      #3
      ich benutz immer das rosane von elvital... das riecht lecker und mach die haare superschön...

      Kommentar


        #4
        Ich benutze die Collection von John Frida...die richen zwar nicht superlecker, aber macnhen die haare dafür richtig schön. Und für den guten Duft sprüh ihc mich dannn nach dem duschen Pafüm ins haar

        Kommentar


          #5
          Hauptsächlich Pantene (Volumen) oder selten mal Herbal Essences.

          Habe mit Pantene keine Schwierigkeiten - es erschwert auch nicht mein Haar oder so. o_O

          Kommentar


            #6
            ich steh voll auf herbal essence. die düfte riechen sau legga! auch die spülungen sin net ohne! mein aar fühlt sich nach dem föhnen dodal weich an!

            Kommentar


              #7
              ich nehm nivea dasneue...richt so lecker und macht die haare glatt

              Kommentar


                #8
                Zitat von thatsfuckincool Beitrag anzeigen
                Ich benutze die Collection von John Frida...die richen zwar nicht superlecker, aber macnhen die haare dafür richtig schön. Und für den guten Duft sprüh ihc mich dannn nach dem duschen Pafüm ins haar
                *zustimm*

                ansonsten benutz ich noch Pantene Pro V für mehr Volumen.. bin ganz zufrieden =)

                Kommentar


                  #9
                  ich nehm elvital anti haarbruch und bin sehr zu frieden

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe schon viele Shampoos ausprobiert und im Moment verwende ich ein Luxusprodukt .
                    Das Dumbblond Shampoo von Tigi, besonders zufrieden bin ich trotzdem nicht. Das Shampoo soll chemisch behandeltes Haar besonders schön pflegen und mit "wichtigen" Inhaltsstoffen für Glanz und Geschmeidigkeit sorgen.

                    Haha, von wegen, es lässt sich schwer verteilen und nach dem Waschen habe ich nie das Gefühl, dass meine Haare restlos sauber sind. Ich werde mir wenn es alle ist wieder ein Shampoo von Alverde kaufen, mit der Naturkosmetik-Serie hab ich gute Erfahrungen gemacht. Oder Herbal Essences, das ist auch gut!

                    Kommentar


                      #11
                      ich wechsle immer!

                      zurzeit hab ich das rosane von schauma, riecht totaaaal lecker! das is bald leer, hab schon Vorrat: das grüne von schauma (kiwi-glanz)

                      Kommentar


                        #12
                        das ist genau mein fachgebiet...
                        bin nämlich bei shampoos total wählerisch und immer noch auf der suche nach dem perfekten.
                        zur zeit nehm ich das aroma shampoo von schauma, aber das samt glanz shampoo von nivea und das feuchtigkeitsshampoo mit aprikose von balea sind auch ganz toll.

                        Kommentar


                          #13
                          bei mir wechselt das. mal nehme ich Guhl Mandelöl, Guhl Weizenkeimöl, Guhl Pfirsich und Nivea für lockiges haar. Bin sehr zufrieden und werd wohl auch bei denen erstmal bleiben

                          Kommentar


                            #14
                            Ich benutz eins von Pro V, das wo Seidig & Glatt drauf steht.

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab so ein spezielles vom friseur...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X