Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rote Haare?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rote Haare?

    Hey (:,
    Meine Freundin & ich überlegen uns unsere Haare rot zu färben, kein natürliches rot,sonderknallrot, ungefähr wie auf dem bild:



    Mein erste Frage: Ich hab mittelbraune & meine Freundin dunkelbraune Haare. Die müssten wir vorher bleichen, dann kann man sie erst rot färben,richtig?
    Wie schädlich ist das für unsere Haare? & wie oft müssten wir nachfärben?

    & denkt ihr das uns das stehen würde?
    hier ein bild von uns:
    -----
    Danke (:
    Zuletzt geändert von Wuestenblume; 07.02.2011, 16:46.

    #2
    Ich denke der Linken würde das stehen

    Kommentar


      #3
      gefällt mir überhaupt nicht ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von _PerfectTwo_ Beitrag anzeigen
        Ich denke der Linken würde das stehen
        Seh ich genauso-

        Kommentar


          #5
          Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle die Haare so lassen oder einen anderen Braunton wählen, aber nicht so knallrot färben, denn den meisten steht das nicht. Deine Freundin vielleicht.

          Kommentar


            #6
            bleichen ja . schädlich hoch 10 . weil ihr komplett bleichen müsst .
            nachfärben da knallrot knapp aller 2 monate. kommt auf die farbe an ob nich öfter aber da das im sommer auch dann immer noch schön ausbleicht öfter .
            un ihr seit beide zu deunkle hauttypen als das euch dass stehen würde .

            Kommentar


              #7
              Danke für eure antworten (:.
              ich werds mir überlegen.

              Kommentar


                #8
                Eine freundin hatte auch mittelbraun auf rot gefärbt. dafür brauchte sie auch nicht vorblondieren. Aber bei dunkelbraun sollte man es vorher schon tun. Sonst wird die farbe eher dunkler.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab selbst rote Haare.
                  Hatte davor so etwa dunkelblond/ mittelbraun - undefinierbar. ;D
                  Musste nicht vorbleichen oder sowas. o:
                  Und nachfärben hm: Ich hab sie mir gefärbt & nach 1, 2 Monaten waren sie ziemlich 'ausgebleicht', also klar, die Farbe nicht mehr so kräftig wie anfangs. Wem das nicht gefällt, der muss dann halt früher nachfärben. Ich hab erst nach etwa 2 oder 2 einhalb Monaten nachgefärbt, als man einen Ansatz gesehen hat. ;b

                  Kommentar


                    #10
                    Eine Freundin von mir hat sich ihre schon braun gefärbten Haare rot gefärbt. Jetzt sieht es so rot-schwarz aus... ich würd' blondieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich steh ja auf rote Haare.

                      Meine Zotteln sind grad auch in nem dunklen rot getönt.
                      Ich hör öfter, dass mir diverese Rottöne sogar besser stehen als meine Naturhaarfarbe.

                      Bei dunklen Haaren wäre ich aber vorsichtig... ich würde eher nicht aufhellen sodas das rot sehr dunkel wird... ich denke dass würde besser aussehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich find Rot schön ,aber es wär ein Risiko.
                        vielleicht stehts euch vielleicht auch nichtt o.o

                        Kommentar


                          #13
                          Rote Haare

                          Ich möchte auch meine Haare rot haben - aber ich töne vorerst. Du solltet jedenfalls zum Friseur gehen, es gibt Rottöne, die toll aussehen, z.B. gibt es kupfertöne, rot ins schwarz gehend, rot ins orange gehend, rot ins blond gehend...
                          ich persönlich lasse mir diese haarfarbe machen:
                          http://i780.photobucket.com/albums/yy89/Hoellenhexchen/RPGC/Real/Cora%20Porcelaine/4ae0f55e24ce2.jpg
                          viel spaß mit eurer neuen Haarfarbe
                          rot ist stark

                          Kommentar


                            #14
                            naja also ein mädchen aus meiner parallelklasse hat das gemacht und sie hatte vorher braune haare und jetzt sehen die genauso aus wie auf dem bild und es steht ihr. es kommt aber drauf an was für einen schnitt du hast, finde ich.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X