Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

färben , unbdeingt helfen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    färben , unbdeingt helfen

    Hallo , erstmal ;D.

    also ich überlege mir schon mal eine ganze weile ob ich mir meine haare färben soll . und zwar in die farbe rot .
    nicht ganz hell rot sonder eher kirschrot .
    nur ich hab angst alleine zu färben und das es danach voll doof aussieht.
    mhm könnt ihr mir vllt. helfen und mir sagen ob des zu mir passen würde ?

    wäre euche seehr dankbaar <3 .

    #2
    Das steht jedem glaub mir ich hatte meine Haare schon rot aber nicht so wie du sie willst sondern knallerot. Es kommt nur drauf an was du für ne ausgangshaarfarbe hast so ich will auch nen Tipp: Und zwar färb ich jetzt mit ner freundin meine haare wieder rot, aber ich weiß nicht ob ich ´sie wirklich wieder so krass rot färben soll.
    Das bild war original:




    und dieses hier bearbeitet:






    Bei dem bearbeiteten finde ich die Farbe richtig gut eigentlich. Was findet ihr sieht besser aus und welcher haarfarbe würde das bearbeitete entsprechen`?

    Kommentar


      #3
      Ich glaub schon das es dir stehen würde, auch wenn ich mir eine warmes Braun an die besser vorstellen könnte.

      Kommentar

      Lädt...
      X