Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ICH HAB ANGST...Bitte helft mir!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ICH HAB ANGST...Bitte helft mir!!

    Hey, ich hab eine ganz dringende Frage. Ich hatte daheim eine Probe von dem Pantene Pro V Volumen Shampoo. Erst war ich etwas skeptisch, wergen Silikonen und so. Ich habs dann aber doch mal ausprobiert, weil ich mir eingeredet hab, dass da keine drin sind. Ich hab mich schon gewundert, dass meine Haare so viel schöner waren als sonst, sie haben mehr geglänzt, waren weicher und auch in der Schule sahen meine Haare nicht so verwuschelt aus wie sie sonst aussahen, ich war voll erstaunt denn ich musste nicht so oft mit der Bürste nachhelfen, um meine Haare schön aussehen zu lassen. Meine Haare waren nach der Schule immer noch so schön wie als ich sie in der Früh gekämmt hatte. Dies alles machte mich skeptisch und ich forschte nach ob da nicht doch Silikone dahinter steckten..Und tatsächlich, dieses Shampoo sollte eine absolute Silikon Bombe sein. Ich bekam es mit der Angst zu tun.
    Was soll ich machen, um das ganze Zeug wieder raus zu bekommen? Macht eine einzige Wäsche schon die Haare kaputt? Ich will meine Haare nicht kaputt machen!
    Könnt ihr mir vielleicht ein Shampoo empfehlen, das die Haare auch für längere Zeit schön aussehen lässt??(6 Stunden in der Schule ohne kämmen übersteht???)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    LG
    Zuletzt geändert von maribu; 08.02.2011, 13:32.

    #2
    hey! (:
    was ist denn dara so schlimm? O.o Jeder benutzt doch shampoo..und bis jetzt haben es mal alle überlebt (; ich kann das ehrlich gedagt nicgt vversteh! >.< was ist so schlimm an silikonen???

    Kommentar


      #3
      Manche Menschen haben echt Probleme -.-

      Kommentar


        #4
        "Ich hab Angst, bitte helft mir!" ..?
        Ich dachte dir fallen die Haare aus oder so.
        Nein, Silikone ist bestimmt nicht soo schlimm, wie du es dir vorstellst.
        Vorallem nicht bei einmaligem benutzen.

        Kommentar


          #5
          ...So, um jetzt zu deiner Frage wieder zurückzukommen :
          Silikon wäscht sich von der Zeit wieder alleine raus.Sonst etwas, was die Haare zwar strapazieren könnte, aber dann ist es definitiv alles draußen: Natronwäsche.Natron und Shampoo 1:1 vermischen und dann aufs Haar geben.1xmal die Woche und das 2-3 mal...Außerdem wirst du nicht von einmal Shampoo mit Sili eine riesen Schicht auf deinem Haar haben.Nimm doch sonst ein Reinigungsshampoo, z.B. das von Balea, damit kriegst du es relativ sanft und schnell raus.Ist aber auch keine Hauruck-Methode

          Kommentar


            #6
            1 Monat lang kein Silikone benutzen

            Kommentar


              #7
              xD silikone sind nichts schlimmes, wirklich ^^ es is halt wie ne schicht auf deinen haare, aber mehr wirklich nich, es macht die haare auch nich kaputt o.ä.

              Kommentar


                #8
                Gott, Mädchen Silikone sind doch nicht ätzend!
                Du übertreibst to-tal.

                Ich benutze auch Silikon haltige Shampoos, weil die Haare dann einfach mehr glänzen und meine Haare sind überhaupt nicht kaputt.
                Gibt verschiedene Haartypen, aber ich hab prinzipiel noch nie gehört das jemand durch Silikone kaputte Haare bekommen hat.
                Ich glaub, die Sache wird zu viel aufgespielt. ^^

                Lass es mit den Silikonen ab jetzt halt sein, wenn sie dich so fertig machen, auch wenn deine Haare dadurch anscheinend hübscher sind.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
                  Ich benutze auch Silikon haltige Shampoos, weil die Haare dann einfach mehr glänzen und meine Haare sind überhaupt nicht kaputt.
                  um deine haare ist eine "silikonschicht" deswegen sieht man nicht, wie kaputt die haare in echt sind :'D

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von xoxoKaro Beitrag anzeigen
                    um deine haare ist eine "silikonschicht" deswegen sieht man nicht, wie kaputt die haare in echt sind :'D
                    Und wann sieht man das die Haare kaputt sind?

                    Ich hab noch nie draufgeachtet, ob ich jetzt ein Silikon Shampo benutze oder nicht und meine Haare waren einglich noch nie richtig kaputt!

                    Kommentar


                      #11
                      [quote=MissLia;3033366]"Ich hab Angst, bitte helft mir!" ..?
                      Ich dachte dir fallen die Haare aus oder so.

                      hahahahaha hab ich mir auch zuerst gedacht XD

                      Kommentar


                        #12
                        was soll daran schlimm sein und warum regst du dich den so drüber auf. ist doch doch wen du endlich ein schampoo gefunden hast dass deine haare so scön aussehn lässt

                        Kommentar


                          #13
                          ich seh kein problem. benutz einfach silikonfreies shampoo weiter & gut is. deine haare sind ja jetzt nicht voll mit silis..
                          achja: und wenn du haarpay, festiger, kuren o.ä. benutzt...das sind silikonbomben, aber das ist klar, oder?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von xoxoKaro Beitrag anzeigen
                            um deine haare ist eine "silikonschicht" deswegen sieht man nicht, wie kaputt die haare in echt sind :'D
                            Ähm, nö.
                            Hätte mir mein Friseur gesagt wenn meine Haare kaputt sind.
                            Zumal, wenn meine Haare nicht kaputt aussehen wo sollen sie dann kaputt sein?
                            Außerdem kanns es mir egal sein, solange meine Haare gesund und gut aussehen und sich auch so anfühlen.
                            Zumal das wie gesagt Blödsinn ist.

                            Kommentar


                              #15
                              hahaahhah
                              ist doch nicht schlimm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X