Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

haare tönen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haare tönen

    hey Leute! (:
    ich habe mir überlegt dass ich mir die haare tönen möchte...ich habe mich auch entschieden, dass ich sie mir daheim töne..also von einer packung und nicht bein Frisör! Aber da es das erste mal ist wollte ich fragen, welcher Marke man vertrauen kann und von welcher man am besten die Finger lassen sollte! (: Es sollte ein kühles hellaabraun werden! Aslo im Großen und Ganzen soll die Farbe dann aussehen, wie auf der Packung! Also keine bösen Überraschungen D:
    Bitte Bitte schreibt mir eure Vorschläge! (:
    lg!

    #2
    Also es ist nicht jederman sache aber ich würd henna nehmen ist einach das beste

    Kommentar


      #3
      wenn du das auf dem bild bist, dann AUF KEINEN FALL haare tönen. man kann heller nur färben oder blondieren, sonst wird es hässlich und irgendeine farbe, die du gar nicht willst.

      Kommentar

      Lädt...
      X