Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bester Glätteisen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bester Glätteisen???

Hallo, ich hab mir letztens ein sehr billges Glätteisen gekauft, leider bin ich damit überhaupt nicht zufrieden, da meine Haare einfach nicht glatt werden. Damit mir sowas nicht nochmal passiert, möchte ich gerne wissen, ob ihr mir einen guten Glätteisen empfelen könnt?!! Was muss ich beachten wenn ich ein Glätteisen kaufe??

Danke!

Aufjedenfall sollte es eine gute Keramik-Vollkeramikbeschichtung haben.Optimal ist noch die Ionen-Technologie.Ich mag den GHD, der hat alles was ich brauch.Leider keine Temperaturverstellung, er soll angeblich die Haarsträhne scannen und dann die passende Hitzeteperatur automatisch einstellen...Naja, ich habe sehr dicke Haare, da brauch ich keine Temperatureinstellung.Ebenfalls ein Kontra ist der sehr teure Preis von GHD.Musst dich einfach mal informieren.Viel Glück bei der Suche

Kommentar

das kann ich empfehlen ist super und macht tolle glatte haare
      und kostret nur 20€

Remington S2002 schmaler Haarglätter Teflon® /Keramik: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Kommentar

Die Glätteisen von GHD (mit passendem Schutzspray) sind eigentlich die Besten! Kann ich nur empfehlen

Kommentar

Das von GHD .

kostet 200 euro trotzdem ist es super

Kommentar

GHD ist und bleibt der beste Glätteisen, den es zur zeit auf´m Markt gibt.
            Leider unverschämt teuer, aber verständlich weil es einfach tausendmal besser als alle anderen Glätteisen glättet und schützt.

Kommentar

Zitat von DasMaedchenMitDemDauergrinsen Beitrag anzeigen
              GHD ist und bleibt der beste Glätteisen, den es zur zeit auf´m Markt gibt.
              Leider unverschämt teuer, aber verständlich weil es einfach tausendmal besser als alle anderen Glätteisen glättet und schützt.

Stimme vollkommen zu

Kommentar

Zitat von iitz-meeh Beitrag anzeigen

und kostret nur 20€

Remington S2002 schmaler Haarglätter Teflon® /Keramik: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

genau das habe ich mir jetzt gekauft, ist total super! Macht sehr schnell sehr schöne glatte Haare! Danke! Auch an die anderen!

Kommentar

Das von GHD !!!
                  Es ist zwar sehr teuer, aber es lohnt sich !

Kommentar

Zitat von iitz-meeh Beitrag anzeigen

und kostret nur 20€

kann ich auch nur empfehlen. Für den der sich mein GHD für 200€ leisten kann, ist das super ! (:

Kommentar

Karmin ist das Beste

Kommentar

Ghd glätteisen teuer aber sehr gut.
                        Nie glätten ohne hitzeschutz, nicht vergessen.

Kommentar

Zitat von _Dunkelbunt_ Beitrag anzeigen
                          Das von GHD !!!
                          Es ist zwar sehr teuer, aber es lohnt sich !

Kommentar

Qualität

Meine Meinung: Karmin, die besten professionellen Produkte fuer Haar
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Bitte Sammelbeitrag nutzen!

Hier ist zu. LG FlyMe

http://www.maedchen.de/forum/haare/7...nstab-2-a.html
                              LG FlyMe

Kommentar

Lädt...
                              X