Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

brauche hilfe habe schuppen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    brauche hilfe habe schuppen

    hallo leute,
    ich habe schon alles versucht und die schuppen gehen nicht weg ich bin echt verschweifelt könnt ihr mir ein rat geben oder einen guten tipp? weil entwerder is tdas shampoo gut und es hilft doch ich reagiere erlärgisch oder es hilft nix....

    #2
    benutze head and shoulder´s shampoo das hilft

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aryana_Orellana Beitrag anzeigen
      benutze head and shoulder´s shampoo das hilft
      ist das denn auch haut verträglich?

      Kommentar


        #4
        Oder von Schauma oder Pantene Pro-V oder wie das heißt

        Ich würd das Anti-Schuppen Shampoo, egal welches, alle 2 Wochen benutzen

        Kommentar


          #5
          Mir hat das Sebamed Antischuppen Shampoo sehr geholfen. Es hat einen pH-Wert von 5,5 und wurde so extra für empfindliche Kopfhaut entwickelt. Gibt's bei DM, den Preis weiß ich leider nicht mehr, habe das Shampoo schon länger (; Ist aber nicht so teuer.

          Kommentar


            #6
            Ich würde an deiner Stelle nicht so etwas aggressives wie HS nehmen, das hilft vielleicht kurzzeitig, reizt aber nur noch mehr.Ich würde in diesem Fall mal Naturkosmetik wie Aubrey Organics probieren, auf deren Website, haben die auch ein Schuppenshampoo.Vielleicht nicht günstig, aber lohnen tut es sich, solange deine Haare NK vertragen.
            Sonst wüde ich an erster Stelle versuchen deine Kopfhaut zu pflegen.Z.B. etwas Olivenöl in die Kopfhaut einmassieren und nach ca. 10min. ausspülen.Viel Glück

            Kommentar

            Lädt...
            X