Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haare tönen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haare tönen

    Hallo. Ich will mir die Haare bald braun tönen. Aber nur hellbraun. Aber meine Haare sind komisch. An den Spitzen und in den längen sind sie hellblond. Dann werden sie ganz leicht dunkler und am Ansatz sind sie dunkelblond. Aber wenn ich mir eine braune Tönung kaufen würde, wäre der Ansatz doch nur schön braun geworden und die hellen Haare wären dunkler geworden, also dunkleres Blond, oder?
    Meint ihr, ich sollte mir erst die Haare dunkelblond tönen und dann braun? Oder anders? Könnt ihr mir dann auch eine dunkelblonde Tönung und eine braune Intensivtönig vorschlagen?
    LG Queeniex3

    #2
    Ich hab braune Haare und meine Spitzen bleichen mit der Zeit auch immer aus. Dann sind sie ... blondrötlich. Echt nervig. Oben am Ansatz n richtig schönes dunkelbraun und nach unten hin wirds immer heller.
    Und wieso willst du die Haare zweimal hintereinander tönen? bist du verrückt? Das macht die Haare soweiso schon kaputt, sie zu tönen. wenn du die Tönung einmassierst, mach einfach mehr in die Spitzen bzw Längen, als an den Ansatz. So wird das sicherlich auch nicht fleckig, wenn die Spitzen heller sind. So mach ich das zB auch immer.
    Dann empfehle ich dir die Country Color Intensivtönung von Schwarzkopf. (falls du ne Intensivtönung möchtest- hält ca. 24 Haarwäschen bzw ca 8 Wochen, weicht aber ab). Die Haare glänzen total schön, die Farben sind toll, und die Haare sind weich. Stinken danach nur n bisschen. Kostet glaub ich 2,75€ oder so.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
      Ich hab braune Haare und meine Spitzen bleichen mit der Zeit auch immer aus. Dann sind sie ... blondrötlich. Echt nervig. Oben am Ansatz n richtig schönes dunkelbraun und nach unten hin wirds immer heller.
      Und wieso willst du die Haare zweimal hintereinander tönen? bist du verrückt? Das macht die Haare soweiso schon kaputt, sie zu tönen. wenn du die Tönung einmassierst, mach einfach mehr in die Spitzen bzw Längen, als an den Ansatz. So wird das sicherlich auch nicht fleckig, wenn die Spitzen heller sind. So mach ich das zB auch immer.
      Dann empfehle ich dir die Country Color Intensivtönung von Schwarzkopf. (falls du ne Intensivtönung möchtest- hält ca. 24 Haarwäschen bzw ca 8 Wochen, weicht aber ab). Die Haare glänzen total schön, die Farben sind toll, und die Haare sind weich. Stinken danach nur n bisschen. Kostet glaub ich 2,75€ oder so.
      Ich wollt sie ja nicht direkt hinterein andern tönen. Nach ca. 1 Woche. Okay, danke. So mach ich das dann!! Vielen dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X