Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

An alle Blondinen !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An alle Blondinen !!

    :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
    Zuletzt geändert von ani12; 30.01.2011, 08:47.

    #2
    Der Thread ist Schwachsinn!

    Kommentar


      #3
      Zitat von DasMaedchenMitDemDauergrinsen Beitrag anzeigen
      Der Thread ist Schwachsinn!
      Genauso wie die anderen ihrer Threads über diese Haarfarbe.


      Mädel: definierst du dich nur über deinen gefärbten Schopf? Ist ja schlimm wie du dir einbildest der Nabel der Welt zu sein.
      Such dir ein Hobby oder einen Hund der zu dir aufschaut.

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Genauso wie die anderen ihrer Threads über diese Haarfarbe.


        Mädel: definierst du dich nur über deinen gefärbten Schopf? Ist ja schlimm wie du dir einbildest der Nabel der Welt zu sein.
        Such dir ein Hobby oder einen Hund der zu dir aufschaut.
        Ich wär für's Hobby, der Hund gehört mir.

        Kommentar


          #5
          na toll ich hab dunkelbraune haare xD heißt das umso dünkler desto schlechter oder wie jz?? ^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von ZEEBRA Beitrag anzeigen
            na toll ich hab dunkelbraune haare xD heißt das umso dünkler desto schlechter oder wie jz?? ^^
            Sie ist halt getrieben von dem Gedanken das sie JEDER auf der Straße aufgrund ihrer blonden Haare anschaut und anflirtet.
            Und das Brünette weniger beachtet werden wenn ne Blondine dabei ist.

            Kommentar


              #7
              Ich denke eher du bildest dir das ein, kanns dir aber nicht sagen da ich nicht blond bin

              Kommentar


                #8
                Zitat von ZEEBRA Beitrag anzeigen
                na toll ich hab dunkelbraune haare xD heißt das umso dünkler desto schlechter oder wie jz?? ^^
                Nein, dass ist absoluter Quatsch. Man kann es sich auch einbilden, dass man wegen seiner Haarfarbe mehr beachtet wird. Egal welche Haarfarbe man hat, ist doch vollkommen egal. Man achtet eher auf ein hübsches Gesicht oder sonst was, als auf die Haare.

                Kommentar


                  #9
                  Bin von natur aus blond und hatte schon viele haarfarben konnte nie einen unterschied feststellen

                  Kommentar


                    #10
                    hm....bin brünette und werde trotzdem sehr viel&oft beachtet! egal ob von Jungs oder Mädels,man muss nicht blond sein um beachtet zu werden!

                    Kommentar


                      #11
                      es ist vielleicht so, dass blonde frauen mehr auffallen.. ABER: sie werden bestimmt nicht öfter angeflirtet und sind deshalb automatisch hübscher. da spielt schon noch das gesicht eine rolle =)

                      Kommentar


                        #12
                        meine beste ist richtig natur hellblond und bildhübsch -> logisch das alle männer gucken

                        genauso gut gibts dunkelhaarige mit nem wahnsinns hübschen gesicht -> werden auch angeglotzt


                        fazit: man muss n hübsches gesicht haben, um begafft zu werden wenn man auffällig & schön geschminkt ist, ist das die halbe miete,, @ ts

                        Kommentar


                          #13
                          Du bildest dir was ein.

                          Ich habe dunkel- bis honigblonde Haare, und wurde nie übermäßig oft angeguck oder so, auch jetzt mit roten Haaren nicht. Das kommt aufs Gesicht an, oder auf die Ausstrahlung.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                            Sie ist halt getrieben von dem Gedanken das sie JEDER auf der Straße aufgrund ihrer blonden Haare anschaut und anflirtet.
                            Und das Brünette weniger beachtet werden wenn ne Blondine dabei ist.
                            Naja wenn sie denkt das jeder sie wegen der Haarfarbe anschaut, gesteht sie sich ja ein das ihr Rest nicht gerade besonders ist. Auch nicht schlecht

                            Kommentar


                              #15
                              wahrscheinlich sind deine haare einfach so wahnsinnig schlecht blondiert, dass die männerwelt erstmal baff ist, wenn sie dich sieht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X