Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe! Meine Haare sind total dünn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe! Meine Haare sind total dünn

    Hey

    Obwohl ich meine Haare nicht Glätte, kein Haarspray benutze und meine Haare auch nicht Föhne sind sie alle zusammen ca. so dick wie ein dünner (!) Bleistift..
    Sie wachsen auch total langsam.. Und wenn ich meine Haare wasche Sind sie danach total Strohig und nach einem Tag oder manchmal auch nach ein paar Stunden sind sie Fettig...
    Wisst ihr wodran da liegt oder habt ihr villeicht Tipps was ich da machen kann !?

    Danke,
    Liebe Grüße

    #2
    Waren deine Haare denn immer so ? Oder erst seit einer Weile ?
    Es könnte nämlich auch die Pubertät, Umwelteinflüsse oder Silikone die Schuld daran haben, aber wenn man von sein Lebensbeginn her dünne Haare hat, kann man nicht viel dagegen tun.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
      Waren deine Haare denn immer so ? Oder erst seit einer Weile ?
      Es könnte nämlich auch die Pubertät, Umwelteinflüsse oder Silikone die Schuld daran haben, aber wenn man von sein Lebensbeginn her dünne Haare hat, kann man nicht viel dagegen tun.

      Ich Hatte schon immer etwas feineres Haar, aber seit einem Jahr oder so ist es schlimmer..
      Kann ich was dagegen tun ?
      Ich würde meine Haare nämlich gerne mal Glätten..aber ich mag nicht das sie noch dünner werden....

      Kommentar


        #4
        Zitat von SummerFreak98 Beitrag anzeigen
        Ich Hatte schon immer etwas feineres Haar, aber seit einem Jahr oder so ist es schlimmer..
        Kann ich was dagegen tun ?
        Ich würde meine Haare nämlich gerne mal Glätten..aber ich mag nicht das sie noch dünner werden....
        Wie gesagt, gegen feineres Haar, welches man von Natur aus hat, kann man nicht viel tun. Aber du könntest es mit Schüssler Salze, etc. probieren.
        Außerdem könntest du ein tiefreinigendes Shampoo benutzen, da feineres Haar auch oftmals schneller fettig wird. Die strohigen Enden könntest du abschneiden lassen und wenn du mehr Volumen haben willst, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als das Haar zu toupieren, Schaumfestiger zu verwenden, etc.

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
          Wie gesagt, gegen feineres Haar, welches man von Natur aus hat, kann man nicht viel tun. Aber du könntest es mit Schüssler Salze, etc. probieren.
          Außerdem könntest du ein tiefreinigendes Shampoo benutzen, da feineres Haar auch oftmals schneller fettig wird. Die strohigen Enden könntest du abschneiden lassen und wenn du mehr Volumen haben willst, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als das Haar zu toupieren, Schaumfestiger zu verwenden, etc.

          Dankesehr
          aber was ist dieses Schüssler Salzr ?!
          und wo bekommt man das her ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von SummerFreak98 Beitrag anzeigen
            Dankesehr
            aber was ist dieses Schüssler Salzr ?!
            und wo bekommt man das her ?
            Schüssler Salze sind kleine Tabletten von Mineralsalzen. Es gibt insgesamt 27 (?) verschiedene Salze, welche alle gegen etwas Bestimmtes helfen. Am Besten lässt du dich in einer Apotheke beraten.

            Kommentar


              #7
              Okay danke.
              ich werde deinen Ratschlag befolgen

              Kommentar

              Lädt...
              X