Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haare, Frisuren ....Katastrophe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haare, Frisuren ....Katastrophe!

    Hi erstmal
    Also ich habe eine Frage und zwar habe ich ziemliche Probleme mit meinem Haar. Es ist eigentlich mittellang, also über die Schultern, bis etwa zur mitte des Rücken. Meine Haare sind glatt und alleauf gleiche länge geschnitten. Mein Frisör sagt, das ich dünnes Haar, aber sehr viele Haare habe. Aber irgendwie bin ich nicht zufrieden. Wenn ich sie offen habe, sehen sie schön aus, wobei sie dann nach 2 Stunden etwa. nicht mehr so ´´dicht´´ wie nach dem Kämmen sind und dann wirklich fein aussehen also heist das wohl öfter mal schnell auf der Toilette oder so durchkämmen.

    Neulich habe ich mir einen hohen ´´Dutt´´ gemacht, was auch von hinten betrachtet toll aussah- auch seitlich im Spiegel betrachtet war es schön .
    NUR man kämmt die Haare ja dabei alle über den Kopf nach hinten ( sodass kein Scheitel mehr zu sehen ist) und macht den Pferdeschwanz.


    Wenn die Haare so zurück sind, sieht man, dass ich so am Haaransatz noch lauter kurze Haare hae, die nur 2 cm, mal 4cm usw. lang sind. Das sieht dann doof aus, weil alles absteht und auch mit Haarspray geht das nicht. Dieses Haar wächst einfach nicht da!

    Meine Frage:
    Wenn ich einen leichten seitlichen Ponny hätte, würde ja der Ponny über diesen dünnen , abstehenden Haaren drüberliegen. Wnn ich das Haar offen habe, sieht man die ja auch nicht. Aber viel pONNY dürfte ich ja auch nicht haben, dann wäre das Haar ja noch dünner .



    Weis da jemand was oder kann mir ein Beispielbild zeigen oder etc. ??
    Danke im Vorraus.

    #2
    Wenn du eh schön so dünne Haare hast, dann würde ich dir von einem Seitenpony abraten!
    Aber versuch doch mal deine kurzen Haare mit Haarwachs 'zu bändigen'!

    Kommentar

    Lädt...
    X