Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

steht mir kimberley caldwells frisur?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    steht mir kimberley caldwells frisur?

    aaalso das bin ich







    und die frisur hätte ich gern, aber nen tick länger (bis zu den schultern)




    #2
    Probier es aus, dann weißt du es.
    Ich finde, so wie deine haare jetzt sind sieht es schon sehr gut aus, ob dir die andere frisur auch stehen würde, kann ich schlecht beurteilen.

    Kommentar


      #3
      also ich könnts mir bei dir vorstellen...nur wahrscheinlich wirds bei dir nie genauso aussehen ich hab auch schon oft versucht frisuren nachzumachen...hat nie geklappt...

      Kommentar


        #4
        find die frisur echt schön! steht dir sicher gut

        Kommentar


          #5
          bitte noch mehr meinungen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
            bitte noch mehr meinungen
            Doch ich find auch das sie die gut stehen würde

            Kommentar


              #7
              Zitat von SimpleBandolera Beitrag anzeigen
              Doch ich find auch das sie die gut stehen würde
              Aber ich finde deine Haare so wie sie jetzt sind auch echt schön!

              Kommentar


                #8
                Zitat von SouLiciouS Beitrag anzeigen
                Aber ich finde deine Haare so wie sie jetzt sind auch echt schön!
                Finde ich auch,aber ein versuch ist es wert & danach bitte bilder

                Kommentar


                  #9
                  ich glaube auch das es gut aussehen wird...
                  finde das deine jetztige frisur etwas langweilig auf den bildern wirkt und etwas flippigeres wäre sicher mal

                  Kommentar


                    #10
                    ich finde deine jetztigen haare auch schöön (:
                    aber wenn du dir unsicher bist ob dir die frisur steht, geh doch einfach mal mit dem bild zum friseur der kann das am besten beurteilen / oder auch zu einer anderen frisur ratten

                    Kommentar


                      #11
                      also anhand der bilder von dir hätte ich jetzt ehrlichgesagt, dass die frisur nicht so zu dir passt^^

                      Kommentar


                        #12
                        donnerstag friseur angst

                        Kommentar


                          #13
                          also die frisur find ich voll cool...gefällt mir sehr.
                          ich könnte mir vorstellen, dass die dir steht...
                          aber am besten ist es du probierst es einfach aus
                          und wie ja schon gesagt wurde, genauso wird sie wahrscheinlich nicht werden. aber das ist ja gar nicht schlimm...du kannst ja auch deinen eigenen "touch" mit reinbringen...dann ist es halt nicht so "nachgemacht"...
                          und ich glaub mit'n paar highlights würds noch cooler aussehen!

                          Kommentar


                            #14
                            die frisur ist echt toll. so wie sie im moment sind finde ich sie auch schön, aber sie könnten ein etwas flippigen schnitt gebrauchen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ilovemusicx3 Beitrag anzeigen
                              also die frisur find ich voll cool...gefällt mir sehr.
                              ich könnte mir vorstellen, dass die dir steht...
                              aber am besten ist es du probierst es einfach aus
                              und wie ja schon gesagt wurde, genauso wird sie wahrscheinlich nicht werden. aber das ist ja gar nicht schlimm...du kannst ja auch deinen eigenen "touch" mit reinbringen...dann ist es halt nicht so "nachgemacht"...
                              und ich glaub mit'n paar highlights würds noch cooler aussehen!

                              =) ich färb nich mehr^^ genug hinter mir

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X