Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Krause, trockene Haare. HILFE!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Krause, trockene Haare. HILFE!!!

Oke, ich weiß was jetzt kommt:
    Feuchtigkeitsshampoos, Spülung, Kuren, Öl, blaa.

Aber es hilft alles nichts! Ich glätte/locke meine Haare vielleicht 1 Mal im Monat. Ich benutze auch Silikonfreie Shampoos und so. Was kann ich noch tun?
    Ich hab normalerweise lockig/welliges, dunkelblondes Haar. Gefärbt hab ich sie nur vor zwei Jahren (Also alle 5 Monate Strähnchen, blond) damit hab ich aber vor zwei Jahren aufgehört.

Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Spitzenschneiden geh ich auch regelmäßig und so schnell werden die gar nicht kaputt.

....

ja es dauert meits langeeee bis man da spassende schampoo findet ich hatte das selbe probleme alles ausporbiert

kaufe dir vill mal Schauma( lila) glossy& glatt.. da shilft ganz gut... ein mal pro woche eine kur für trockene haare.

ich mache eine frisör schule und das ist immer thema xD...es hilft auh einfach mal nach demn haare waschen die haare mal nich zu föhnen...

..es gibta uch spezielles haarwasser was du im drogerie laden kaufen kannst garnicht sooo teuer holft auch und shcöln für die kopfhaut

Oder diese Sprühkuren am besten von Gliss Kur... für trockenes sprödes haar..oder zum aufbau.... probiers mal aus..Lg

Kommentar

Es gibt auch Haare, die von Natur aus kraus sind. Dann kann man gar nichts dagegen machen!

Kommentar

Zitat von kittyccat Beitrag anzeigen
        ja es dauert meits langeeee bis man da spassende schampoo findet ich hatte das selbe probleme alles ausporbiert

kaufe dir vill mal Schauma( lila) glossy& glatt.. da shilft ganz gut... ein mal pro woche eine kur für trockene haare.

ich mache eine frisör schule und das ist immer thema xD...es hilft auh einfach mal nach demn haare waschen die haare mal nich zu föhnen...

..es gibta uch spezielles haarwasser was du im drogerie laden kaufen kannst garnicht sooo teuer holft auch und shcöln für die kopfhaut

Oder diese Sprühkuren am besten von Gliss Kur... für trockenes sprödes haar..oder zum aufbau.... probiers mal aus..Lg
        Sind die sachen silikonfrei die du aufgezählt hast?

Ja, föhnen tu ich sie eh nie.

Kommentar

Welche produkte benutzt du denn momentan? und wie oft wäscht du deine Haare?

Kommentar

Zitat von ---Katha--- Beitrag anzeigen
            Welche produkte benutzt du denn momentan? und wie oft wäscht du deine Haare?
            Alle zwei-drei Tage mit kaltem wasser. Zuerst mache ich Olivenöl in die Längen und lasse das für eine halbe bis eine Stunde drinnen. Dann nehm ich entweder alverde avocado shampoo und spülung oder balea feuchtigkeitsshampoo und spülung. Föhnen tu ich sie gar nicht. Nach dem Waschen lass ich sie in so nem Handtuch ca 10 min trocknen (so ein turban) und dann kämme ich sie mit einem grobzinkigem kamm durch.

Kommentar

...

Jaaaa die Sachen die ich di aufgezählt habe sind Silikon frei

Ich weiss von der schule aus das das Silikon nich gut ist fpr die haare.. keine sorge sonst wpürde ich dir das nich empfehlen.

Ja natürlich gibt es haare die von natur aus kraus sind.. aber was heisst man kann da nichts gegen machen!? Mit pflegeprodukten kann man schon was erreichen...! Dafür sind sie ja da xD

sonst gäbe es keine bestimmte Pflegemittel die einen helfen können ... also das ist schwachsinn

Kommentar

Zitat von kittyccat Beitrag anzeigen
                Jaaaa die Sachen die ich di aufgezählt habe sind Silikon frei

Ich weiss von der schule aus das das Silikon nich gut ist fpr die haare.. keine sorge sonst wpürde ich dir das nich empfehlen.

Ja natürlich gibt es haare die von natur aus kraus sind.. aber was heisst man kann da nichts gegen machen!? Mit pflegeprodukten kann man schon was erreichen...! Dafür sind sie ja da xD

sonst gäbe es keine bestimmte Pflegemittel die einen helfen können ... also das ist schwachsinn
                oke, ich schau nächstes mal beim dm ob ich das zeug finden kann, das du mir aufgezählt hast ^^
                Wenn es nicht mehr als 15€/Produkt kostet, dann kann ich mir das schon leisten.

Kommentar

Lädt...
                X