Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was meint ihr ist Schädlicher für die Haare ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was meint ihr ist Schädlicher für die Haare ?!

    Hey (;

    Mich würde es mal interessieren was dem Haar mehr Schadet.
    weil ich mir die Haare aufhellen will ( zurück zur Naturhaarfarbe ) und dazu muss man sie eben Bleichen.

    Ich hab meine Haare früher alle 1-3 Tage geglättet.
    und Glätten macht ja die Haare auch kaputt aber meine Haare sahen nicht sooo schlimm aus.

    Ich hab hald Angst das wenn ich sie heller Färbe seeehr Kaputt aussehen.



    und wenn ich sie jetz EINMAL Bleiche. ist das dan Schädlicher als fast jeden Tag Glätten ?!

    PS: ich glätte sie seit ca einem halben Jahr nichtmehr!!

    danke für alle antworten (:<3
    28
    (fast) jeden Tag glätten !?
    46,43%
    13
    EINMAL Bleichen ?!
    57,14%
    16
    Zuletzt geändert von kruemelmonschter; 20.01.2011, 17:35.

    #2
    bleichen ist schlimmer, vor allem wen du es selbst machst.
    Willst du dir nach dem Bleichen auch die Haare täglich wieder Glätten?

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheyCallMeMana Beitrag anzeigen
      bleichen ist schlimmer, vor allem wen du es selbst machst.
      Willst du dir nach dem Bleichen auch die Haare täglich wieder Glätten?

      Nein . ich hab jetzt ganz aufgehört zu Glätten !!!
      Und zum bleichen geh ich zum Friseur und mach es auch wirklich nur einmal (:

      Kommentar


        #4
        Kommt drauf an wie, wenn du immer Hitzeschutzspray benutzt und es auch mit einer Bürste gut verteilst und so, ist es glaub ich nicht so schädlich. Mit bleichen kenn ich mich nicht aus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Junimond- Beitrag anzeigen
          Kommt drauf an wie, wenn du immer Hitzeschutzspray benutzt und es auch mit einer Bürste gut verteilst und so, ist es glaub ich nicht so schädlich. Mit bleichen kenn ich mich nicht aus.
          aber ich glätte sie ja jetzt nichtmehr (;

          noch jem and ne idee?

          Kommentar


            #6
            glätten is viel schlimmer . die pikmente zu entziehen is nich so schlimm wie die amminosäuren im haar zu brutzeln .

            Kommentar


              #7
              Na gut,mann muss ja nicht auf die höchste Stufe.Ich nehme auch immer fast das kühlste.Wenn man lange dicke Haare hat muss man damit rechnen,dass man mindestens 150° oder mehr braucht.

              Außerdem ist das mit dem Hitzeschutz auch eine Sache,ich sprühe mir das nicht ins nasse sondern ins Trockene Haar..ob das jetzt was bringt..keine ahnung

              ABer ich glaube bleichen macht die Haare mehr Kaputt.Immerhin hast du sie vorher gefärbt und das macht sie ja schon kaputt.Und wenn man da mit bleiche antanzt...ohh nee...

              Kommentar

              Lädt...
              X