Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Passt das zu mir?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passt das zu mir?

    Ich möchte bald mal wieder zum Friseur gehen und zwar möchte ich einen leichten Stufenschnitt (schulterlang) und meinen "Pony" bis zur Nasenspitze abschneiden sodass ich ihn als schrägen Pony habe. Ich habe eigentlich dicke Haare und ein relativ ovales Gesicht (oder?)

    Habe hier auch noch ein paar Bilder: http://www.maedchen.de/user/usercard_bild_detail.html?bild_id=268109

    #2
    ich find der würde gut zu dir passen.

    Kommentar


      #3
      Ich finde die Frisur passt zu Dir

      Kommentar


        #4
        Jooah glaub' ich auch ;>

        Kommentar


          #5
          ich seh kein Bild

          edit.: joa, die Bilder sind zwar unvorteilhaft aber im großen und ganen, denke ich das dir die Frisur stehen würde.
          Zuletzt geändert von DasMaedchenMitDemDauergrinsen; 20.01.2011, 17:07.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DasMaedchenMitDemDauergrinsen Beitrag anzeigen
            ich seh kein Bild

            edit.: joa, die Bilder sind zwar unvorteilhaft aber im großen und ganen, denke ich das dir die Frisur stehen würde.

            Ja, sorry ging nicht anders. :>
            Hoffe ich.

            Kommentar


              #7
              ich sehe keine bilder,
              wenn ich den link einfüge komme ich auf die seite mit meinen bildern!?

              Kommentar


                #8
                Zitat von MilaaMausss Beitrag anzeigen
                ich sehe keine bilder,
                wenn ich den link einfüge komme ich auf die seite mit meinen bildern!?
                Dann klick' auf mein Profil und danach auf meine Bilder. :>

                Kommentar


                  #9
                  Der Haarschnitt würde gut zu dir passen, denke ich.
                  Ich bin kein Fan von Stufen, lasse mir meine wieder rauswachsen, aber das ist schlussendlich deine Sache.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X