Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haare gefärbt....Problem!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haare gefärbt....Problem!

    Hallo.
    Ich habe ein Problem...Ich habe mir eben mit meiner Freundin zusammen die Haare blond gefärbt.Vorher hatte ich dieses ...Straßenköter Blond mit einzelnen Blonden strähnen.DIe Strähnen-Farbe hat mir super gefallen und habe mir dann DIESE Haarfarbe gekauft:

    Am Anfang sah es super aus...doch irgendwie nicht so wie auf der Verpackung....jetzt sieht so ungefähr so aus...

    Was haltet ihr davon? findet ihr das irgendwie zu künstlich? Wenn ich ein anderes Bild finde dann poste ich es noch.Die spitzen sind so wie die Strähne von der alten....

    Ich weiß nicht was ich machen solll.ich finde sie ja in ordnung nur wnen andere das sehen kommt bestimmt"dass sieht ja voll künstlich aus..."



    Danke für euer feedback
    Diorx3

    #2
    Ich finde es kommt auch darauf an wie du sonst aussiehst.
    Wenn du 5 Kilo Schminke drauf hast und dazu auch noch Sonnenbankbräune hast dann schon.
    Aber wenn es zu dir passt und du sonst natürlich bist ist doch alles ok,auserdem sieht bei Naturblonden eigentlich fast jede Blondnuance gut aus ;')
    Du solltest auch darauf achten das deine Augenbrauen nicht zu dunkel sind.

    Kommentar


      #3
      finde nicht das es extrem künstlich aussieht
      wartet ab und macht nichts mit euren Haaren ,der farbstich
      wächst sich nach einer woche immer mehr raus ;D

      Kommentar


        #4
        Zitat von Supernatural96 Beitrag anzeigen
        Ich finde es kommt auch darauf an wie du sonst aussiehst.
        Wenn du 5 Kilo Schminke drauf hast und dazu auch noch Sonnenbankbräune hast dann schon.
        Aber wenn es zu dir passt und du sonst natürlich bist ist doch alles ok,auserdem sieht bei Naturblonden eigentlich fast jede Blondnuance gut aus ;')
        Du solltest auch darauf achten das deine Augenbrauen nicht zu dunkel sind.
        Meine augenbrauen sind normal...nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel.ich trage generell kein Make Up....nur mascara...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fake_Love Beitrag anzeigen
          finde nicht das es extrem künstlich aussieht
          wartet ab und macht nichts mit euren Haaren ,der farbstich
          wächst sich nach einer woche immer mehr raus ;D
          Danke (:
          Ist vielleicht auch nur so ungewohnt...

          Kommentar

          Lädt...
          X