Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie kriegt man so Haare hin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie kriegt man so Haare hin



    Wie kriegt man seine Haare so hin?

    Also selbst wenn ich ein Glätteisen benutze sind zumindest die Spitzen (bzw. die untere Partie der Haare) nicht glatt. Also, kann man es auf irgendeinem anderen Weg so hinkriegen?
    Und außerdem wie kriegt man die Haare oben dann voluminös?

    #2
    Mit Haarschaum, Föhn und einem Glätteisen

    Verteile deinen Haarschaum am ansatz und föhne die Haare dann über Kopf, somit bekommst du Volumen. Versuch sie glatt zu föhnen besonders an den spitzen.
    Und glätte sie dann auf einer hohen stufe, halte das Glätteisen an der stelle länger dran, wo sie meistens nicht so glatt sind/werden. Und Fertig !

    Kommentar


      #3
      Also ich sehe an dieser Haarpracht kein Volumen. Lass dir die Spitzen total ausdünnen und glätte sie, dann siehst du möglicherweise auch so aus.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jeune Beitrag anzeigen
        Also ich sehe an dieser Haarpracht kein Volumen. Lass dir die Spitzen total ausdünnen und glätte sie, dann siehst du möglicherweise auch so aus.
        Nein, ich seh da auch kein Volumen. Eben deshalb hab ich ja gefragt wie man da noch Volumen herein bekommt?

        Kann mir vielleicht auch mal jemand sagen wer sie ist?
        Hab die Frisur nur gerade in einem anderen Thread entdeckt.
        Zuletzt geändert von rreedd; 17.01.2011, 18:06.

        Kommentar


          #5
          Zitat von rreedd Beitrag anzeigen
          Kann mir vielleicht auch mal jemand sagen wer sie ist?
          Hab die Frisur nur gerade in einem anderen Thread entdeckt.
          ashlee simpson

          Kommentar


            #6
            Zitat von rreedd Beitrag anzeigen
            Nein, ich seh da auch kein Volumen. Eben deshalb hab ich ja gefragt wie man da noch Volumen herein bekommt?[...]
            Vielleicht durch ein bisschen antoupieren?

            Kommentar

            Lädt...
            X