Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

jwop

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jwop

Hey Leute...

ich hab in nen paar wochen n friseur termiin und überleg schon die ganze zeit
    ob ich mir n pony schneiden lasse soll
    Problem sind meine locken die sind halb glatt und halb lockig i.wie dumm aber naja
    und meine mutter sagt nee und deine locken und diss geht jaa garnich und sowas

Bitte helft mir ich bin total am verzweiffeln
    Zuletzt geändert von _JuLchen_xD; 17.01.2011, 19:18.

Ich wär auch am Verzweifeln, wenn ich so 'ne Rechtschreibung hätte.

Kommentar

Zitat von Vanessafee Beitrag anzeigen

Kommentar

Also an deiner Stelle würd ich nicht zum Friseur, sondern in eine Buchhandlung gehen.

Es kommt drau an, manchmal sieht Pony bei lockigen Haaren blöd aus, aber es kann auch gut rüberkommen. Lass dich doch einfach beim Friseur beraten, dazu sind sie ja schließlich da!

Kommentar

Zitat von Vanessafee Beitrag anzeigen
          Haha,der war
          Ich geb meiner Vorposterin recht

Kommentar

Lass dich vom Friseur beraten. Und dann gleich ab zum Kindergarten. Ich hoffe, du kannst da ein bisschen ordentliches Deutsch aufschnappen

Kommentar

Lädt...
            X