Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hohe Sitrn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hohe Sitrn

Hi. ich habe eine ziemlich hohe stirn und deswegen auch IMMER einen schrägen Pony.

Was für Frisuren kann ich machen?
    Kann ich was gegen diese hohe Stirn machen um auch mal eine Frisur ohne Pony zu machen?
    Jegliches Wissen wäre sehr hilfreich (:
    Danke schonmal ♥
    Lea

Ich habe mal gehört, du kannst dein Gesicht konturieren. Heißt an dem Haaransatz auf der Stirn dunkles Puder machen. Ich habe das selbe Problem und trag eigentlich immer Pony. oder ich stecke meinen pony nach hinten lass dafür meine Haare offen und lockig.

Kommentar

Hm, ist natürlich schwierig ohne Pony da was zu machen. Ich glaube, wenn du deinen schrägen Pony nicht nach hinten wegsteckst, sondern so zur Seite, wäre das noch ok. Aber so ein "Tolle" machen wäre unvorteilhaft, das würde deine Strin noch länger machen.

Kommentar

danke euch shconmal.
        ich glaube ich muss einfach mal einen tag im bad verbringen und ausprobieren^^

Kommentar

Lädt...
        X