Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gute Frisur zum Sport

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Frisur zum Sport

    wär hat eine Idee für eine gute Idee für eine Sportfrisur
    Ich:
    Haarlänge (10cm ab dem Nacken gemessen)
    Farbe: Dunkelbraun

    #2
    Einfach einen Zopf.
    Beim Sport kommt es ja nicht darauf an, ob es gut aussieht sondern das die Haare nicht stören und ein Zopf steht ziemlich jedem. ^^

    Kommentar


      #3
      Bin auch für einen Zopf,aber nicht so einen strengen.

      Kommentar


        #4
        eher einen tiefen oder hohen
        geflochten?

        Kommentar


          #5
          Zitat von annonym Beitrag anzeigen
          eher einen tiefen oder hohen
          geflochten?
          Geht alles

          Kommentar


            #6
            Zitat von annonym Beitrag anzeigen
            eher einen tiefen oder hohen
            geflochten?
            Hohe find ich hübsch, aber geht alles. ^^

            Kommentar


              #7
              Einfach einen Zopf. Ich mache mir manchmal auch sinen lockeren Knoten im Nacken.
              Manche aus meiner Klasse machen sich auch zwei Zöpfe.

              Kommentar


                #8
                Probiers mal mit Wuschelkopf (;

                (nein, mach einfach nen Zopf)

                Kommentar


                  #9
                  also ich han schulerlange haare und bin sie nur zum zopf und das reicht

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde dir einen Pferdeschwanz empfehlen, diesen kann du dann nach Lust und Laune variieren. Zum Beispiel eine Sträne flechten, oder eindrehen oder den Pony wegstecken, offen lassen.. Probier verschiedene Sachen aus und entscheide dich dann für das praktischste.

                    Kommentar


                      #11
                      ganz normaler Pferdeschwanz

                      Kommentar


                        #12
                        zopf.

                        Kommentar


                          #13
                          wen interessierts denn, wie man beim sport aussieht?^^
                          ich binde meine haare einfach irgendwie zusammen, hauptsache sie sind nicht im weg

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich binde mir meine Haare einfach zu einem Zopf zusammen, damit sie mich nicht stören.

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich mach immer einen lockeren, hohen Pferdeschwanz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X