Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Deckhaare kräuseln sich!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Deckhaare kräuseln sich!

    Hi
    ich hab ein riesen Problem! Eigentlich habe ich blonde, leicht gewellte Haare. Aber seit ca. einem Jahr kommen viele schwarze lockige Haare dazu. Jetzt habe ich irgendetwas zwischen blond und braun. aber das grössere Problem: Die blöden lockigen Haare sieht man über der Deckhaarschicht und das sieht dann aus, und die stehen dann so ab...Kann mir jemand helfen???
    Wäre echt lieb.
    Lg Cocada

    #2
    Wenn es dir hilft, dass man es Frizz heißt und ich auch Frizz besitze, dann kann ich dir helfen
    Ansonsten habe ich leider selbst noch nicht herausgefundne, was man dagegen machen könnte.
    Habe zwar schon gehört, dass sie auch durch die Föhnhitze entstehen können,jedoch kräuseln sich meine Deckhaare auch, wenn ich die Haare lufttrocknen lasse
    Habe auch gehört, dass es davon kommt, dass die Haare zu trocken sind, jedoch fetten meine Haare sehr schnell und ich besitze dennoch Frizz.

    Kommentar


      #3
      bei mir hilft ein glätteisen meistens (:
      aber mit hitzeschutz !

      Kommentar


        #4
        gibt ja diverse anti frizz-haarlotionen.also bei mir haben die geholfen.versuchs z.b mit got2b schmusekatze und ansonsten greif zum glätteisen.

        Kommentar

        Lädt...
        X