Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

welches shampoo für dünnes & feines haar ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welches shampoo für dünnes & feines haar ??

    hallo x33
    also meine frage ist: könnt ich mir ein gutes shampoo empfehlen das für dünnes & feines haar geeignet ist
    eine spülung wenn es geht auch noch aber muss nicht von der selben marke sein ;D
    mit anti frizz effekt wäre p e r f e k t, aber muss nich sein ;D (ihr könnt auch ein bild von der/den flasche/n einfügen aber nur wenn ihr wollt, wäre nämlich super nett )
    auserdem was ihr vllt. noch wissen müsst ist ich habe kinnlangeslanges;hellbraunes haar !

    wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir mal sagen könntet wie oft ihr das benutzt bzw. ihr eure haare wascht und ob ihr noch anderes zeug verwendet z.B. stylinggel; hitzeschutz; haarkur; haarspray oder sonstiges .......

    danke schonmal

    ganz ganz liebe grüße *__*

    #2
    Wie wärs wenn du in den Dm oder Rossman fährst und dich umguckst

    Kommentar


      #3
      Ich benutze eigebtlich kein festes Shampoo:
      Alverde Glanz Shampoo (für glanzloses und sprödes Haar)
      Dann Herbal essences VOlumen Wunder(extra für feines Haar + die gleichnamige Spülung)
      Und ein grünes von Oliver Schmidt xD das bekommt man im Douglas

      Ich habe zwar kein Feines haar,aber ich möchte mehr volumen und deswegen benutze ich die Shampoos
      Obwohl 2 davon nix bringen(herbal und oli)

      ALs Stylingprodukte verwende ich:
      Got2be schmusekatze haarspray
      got2be löwenmähne schaumfestiger
      und dann noch schutzengel von..na..got2be xD

      Kommentar


        #4
        meine frage ist: könnt ich mir ein gutes shampoo empfehlen das für dünnes & feines haar geeignet ist
        vllt das hier:



        wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir mal sagen könntet wie oft ihr das benutzt bzw. ihr eure haare wascht
        also ich benutze das jetzt nich, weil ích kein dünnes haar habe, aber ich benutze mein shampoos immer 3x in der woche

        ansonsten benutze ich:
        -hitzeschutzspray von syoss
        -haarspray von gard
        -shampoo für fettige haare von herbal essences
        -shampoo für gepflegtes haar von schaumkopf
        - und noch irgendso eine teure kur von meiner mam (kp wie die heißt)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fuunky Beitrag anzeigen
          meine frage ist: könnt ich mir ein gutes shampoo empfehlen das für dünnes & feines haar geeignet ist
          vllt das hier:



          wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir mal sagen könntet wie oft ihr das benutzt bzw. ihr eure haare wascht
          also ich benutze das jetzt nich, weil ích kein dünnes haar habe, aber ich benutze mein shampoos immer 3x in der woche

          ansonsten benutze ich:
          -hitzeschutzspray von syoss
          -haarspray von gard
          -shampoo für fettige haare von herbal essences
          -shampoo für gepflegtes haar von schaumkopf
          - und noch irgendso eine teure kur von meiner mam (kp wie die heißt)
          dankeschööön x33
          werde ich mal ausprobieren ... wenn ich noch fragen darf wo bekommt man die bilder her

          Kommentar


            #6
            Ein Shampoo mit Ingwer.. zB vom Bodyshop

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexy__baby Beitrag anzeigen
              dankeschööön x33
              werde ich mal ausprobieren ... wenn ich noch fragen darf wo bekommt man die bilder her
              aus dem internet XD

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fuunky Beitrag anzeigen
                aus dem internet XD
                aber was hast du eingegeben

                Kommentar

                Lädt...
                X