Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dutt Anleitung ?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dutt Anleitung ?!?

    Hallo ihr
    ich bin eine totale Dutt-Liebhaberin aber ich find meinen Dutt inzwischen sooo langweilig....ich mache einfach wie einen Pferdeschwanz und zeihe dann am schluss die Haare eben nur zur Hälfte durch....Wie macht ihr denn euren Dutt ??? Ich brauch unbedingt neue Anleitungen...Danke schonmal

    #2
    Naja was du machst ist ja nicht wirklich ein richtiger dutt denk ich (: ich machs immer so: haare zu einem pferdeschwanz- solange eindrehen und dann bildet sich aich schon der dutt- musst ihn nur noch mit einem gummiband festmachen fertig! und das selbe mach ich manchmal auch mir einem geflochtenem zopf (:

    Kommentar


      #3
      Zitat von ZEEBRA Beitrag anzeigen
      Naja was du machst ist ja nicht wirklich ein richtiger dutt denk ich (: ich machs immer so: haare zu einem pferdeschwanz- solange eindrehen und dann bildet sich aich schon der dutt- musst ihn nur noch mit einem gummiband festmachen fertig! und das selbe mach ich manchmal auch mir einem geflochtenem zopf (:
      Ich machs so ähnlich. Ich nehm den Pferdeschwanz und wickel ihn einfach um sich selbst und machs dann mit nem Haarband fest und Voila! evtl noch mit Haarnadeln festmachen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sun-chan09 Beitrag anzeigen
        Ich machs so ähnlich. Ich nehm den Pferdeschwanz und wickel ihn einfach um sich selbst und machs dann mit nem Haarband fest und Voila! evtl noch mit Haarnadeln festmachen.
        aber wenn ich es so mache ist es bei mir ein sehr kleiner Dutt da ich ziemlich dünne Haare habe...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mausi24994 Beitrag anzeigen
          aber wenn ich es so mache ist es bei mir ein sehr kleiner Dutt da ich ziemlich dünne Haare habe...
          hm ja aber einen anderen dutt gibts nicht als diese

          Kommentar


            #6
            Anleitung: Dutt auch für feines Haar selber machen - TippsUndTricks24.de - Der Ratgeber mit Tipps und Anleitungen
            diese anleitung find ich ganz gut.

            Kommentar


              #7
              Wenn man es so macht wie du, dann ist es bei langen Haaren überhaupt kein Dutt mehr sondern einfach nur eine Haarschlaufe

              Kommentar


                #8
                also meiner sieht nicht so schön aus wie der in der anleitung
                bei mir ist er etwas verwuschelter ?! ka wie ich des beshcreiben soll
                ich hab lange haare
                mach mir immer nen pferdeschwanz also mit gummi rein und dann zwirbel ich des ganz locker und wickel die haare locker in ner schnecke um den gummi das fixier ich dann auch mit nem gummi und schau eben das der nicht all zu sichtbar ist
                kann man ja je nach höhe vom pferdeschwanz ander machen

                oder

                mach nen pferdeschwanz der nicht so weit oben ist tu aber keinen gummi rein.
                nimm meine haare und und nimm sie von unten nach oben so das sie in eine faust passen und dann nen gummi rum

                Kommentar


                  #9
                  ich mach das immer so:
                  zuerst toupiere ich die haare am oberkopf leicht an, damit es nicht so streng aussieht. dann binde ich sie zu einem lockeren, hohen pferdeschwanz zusammen. dann toupiere ich die längen unten leicht an.
                  danach lege ich die linke hand auf den pferdeschwanz und schlage die haare mit der rechten hand einmal drüber, sodass eine "schlaufe" entsteht. die drapiere ich dann um das haargummi vom pferdeschwanz herum und stecke sie mit haarnadeln fest. das ist echt blöd zu erklären ich hoffe, du hast es einigermaßen verstanden

                  Kommentar


                    #10
                    ganz einfach...

                    also hoher pferdeschwanz, strähnen abteilen und leicht eindrehen! dann um den haargummi wickeln und gut feststecken! dann mit den anderen strähnen so lagn weiter forfahren bis keine haare mehr da sind! gut feststecken und fertig! mach ich mir immer zum dirndl! komm aus bayern! xD

                    Kommentar


                      #11
                      Hohen Pferdeschwanz bilden. Die Haare nehmen und wie eine Schnecke um den Haargummi drehen. Mit einem Gummi fixieren.
                      Probierts mal mit nem geflochtenem Pferdeschwanz aus, wunderschön.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich mach's immer wie sie: großer Dutt

                        Meine Haare sind viel kürzer als ihre und trotzdem gelingt mir auch immer so ein großer Dutt.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mache den Dutt immer kopfüber. So bekomm ich die ganzen Haare am schönsten zusammen. Danach fixiere ich die Stufen und den Pony mit einem Haarband, damit die auch schön aus dem Gesicht sind.

                          Kommentar


                            #14
                            Kinderleicht

                            Kennt ihr denn keine Duttringe oder -Kissen?

                            so sehen die aus und man kann einen Pferdeschwanz machen dann kämmt man die haare darum und steckt sie mit Haarnadeln fest. die Haare die überstehen werden darum gewickelt das sieht dann super aus und man kann das eher unordentl. machen dann sieht es nicht so streng aus, oder man macht es sehr ordentl. Mit diesem Kissen bekommt man egal wie dünne haare man hat einen 'vollen' Dutt hin :P
                            Mit ein bisschen übung geht das total schnell und man bekommt ein total schönes Ergebnis.
                            Wenn ihr wollt kann ich bestimmt mal ein Video oderso machen und euch zeigen wie das geht

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von weltliebend Beitrag anzeigen
                              Ich mach's immer wie sie: großer Dutt

                              Meine Haare sind viel kürzer als ihre und trotzdem gelingt mir auch immer so ein großer Dutt.

                              Irgendwie ist sie mir verdammt unsympatisch...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X