Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haare kurz oder doch länger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haare kurz oder doch länger?

    hey Leute
    ich bin im mom am überlegen ob ich meine haare wieder kürzer schneiden lassen soll oder doch wachsen lassen und wollte mal eure meinung dazu hören.
    Und denkt ihr mir würde braun als haarfarbe stehen ?


    Zuletzt geändert von 95Sein_Maedchen95; 08.01.2011, 20:40.

    #2
    schneide doch nur die spitzen weil ich find deine haarlänge schön und ich glaube schon dass dir braun stehn würde

    Kommentar


      #3
      An deiner Stelle, würde ich mir die Haare 5cm länger wachsen lassen, und ein helles Braun steht dir ganz bestimmt.

      Kommentar


        #4
        Also wenn schneiden, dann nur ein kleines bisschen, die länge jetzt find ich ganz gut so (:
        Und braun müsste dir schon stehen.

        Kommentar


          #5
          Beide Haarlängen stehen dir sehr gut,aber an deiner Stelle würde ich mir die Haare länger wachsen lassen=)
          Und ja,ich denke,braune Haare würden dir ganz gut stehen,aber nicht zu dunkel (:

          Kommentar


            #6
            hey duu =)
            deine haarlänger ist eigt gut so wie sie ist (=
            und hellbraun würde dir auch stehen.
            Aber ich denke dir würden auch lange haare ziemlich gut stehen

            Kommentar


              #7
              Die oberer Haarlänge finde ich schöner

              Kommentar


                #8
                Ich rate dir dein Blond so zu lassen wie es ist, das ist nämlich total schön! Was die Länge betrifft könntest du sie wachsen lassen aber ich finde diese Länge auch total schön...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LittleBritain Beitrag anzeigen
                  Die oberer Haarlänge finde ich schöner

                  Kommentar


                    #10
                    Das untere gefällt mir.
                    Ich würde nicht braun färben.
                    Blond steht dir besser.

                    Kommentar


                      #11
                      nein las blond!! und ich würde deine haare einfach wachsen lassen. wenns dir nicht gefällt kannst du ja immer noch abschneiden

                      Kommentar


                        #12
                        Wachsen lassen und ein wenig aufhellen, mit Strähnchen z.B.

                        P.S.: Frohe Weihnachten <3

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich finde deine Haare gut so, wie sie gerade sind. Steht dir. :')
                          Aber ich denke ein helles Braun würde dir auch stehen (:

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde die länger schöner.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X