Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe! Ich hasse Friseure...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe! Ich hasse Friseure...

    also, ich war gerade beim Friseur und wollte mir die Haare eigentlich in einem natürlichem Blondton färben. Irgendwie ging das aber nicht und die haben mir strähen in blond reingemacht. Ich sags mal kurz - Es sieht total scheiße aus!

    So, dann bin ich direkt losgegangen und habe mir braune Haarfarbe geholt und will die jetzt selber (also mit Hilfe) färben. Ich habe aber angst das es noch schlimmer aussehen wird. Kann ich mir die Haare heute noch umfärben oder kann was schief gehen (da ich ja erst gerade beim Friseur war) ??

    Bitte, bitte helft mir ! So kann ich nicht in die Schule! War schon peinlich genug so nach hause zu gehen. Und ich hab denen auch noch Trinkgeld gegeben!

    #2
    ich kenn das ich hatte mir auch mal wieder blonde strähnen gemacht. das hat zwar gut ausgesehen aber nach 3 wochen wollte ich se wieder braun
    und hab sie dann auch braun gefärbt bei mir gings recht gut. nur nach paar wochen ist dann das blond wieder durchgekommen .. dann einfach wieder drüber färben.. aber ansonsten außer dass sie nen leichten rotschimmer bekommen könnten kann nichts passieren
    lg

    Kommentar


      #3
      Danke, danke , danke. Du machst mir Mut. Meinst du ich könnte dass auch heute schon machen?

      Kommentar


        #4
        Ja das war bei mir zwar genau andersrum aber ich habe mir an einem Tag 5-mal die Haare gefärbt und, außer das sie etwas strapaziert waren siehts gut aus

        Kommentar


          #5
          Ich würde dir eher abraten in den meisten Fällen werden die haare eher grün ! Also musst du zu einem Rotbraun greifen um dies zu vermeiden. An deiner stelle hätte ich dem Friser gesagt das du keine Strähnen willst.

          Kommentar


            #6
            Ach, ich hab auch was gegen Friseure
            Die machen nie das was man will

            Kommentar


              #7
              Zitat von LittleBritain Beitrag anzeigen
              Ach, ich hab auch was gegen Friseure
              Die machen nie das was man will
              DAS STIMMT!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von pinkes_Maedel02 Beitrag anzeigen
                Danke, danke , danke. Du machst mir Mut. Meinst du ich könnte dass auch heute schon machen?
                Ich denke schon.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hasse Friseure -.-
                  danach seh ich immer schlimmer aus -.-

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LittleBritain Beitrag anzeigen
                    Ach, ich hab auch was gegen Friseure
                    Die machen nie das was man will
                    oh ja, da hast du SOWAS von recht!

                    Kommentar


                      #11
                      das kann grün werden...

                      warum hast du denn nicht gleich beim friseur auf nachbesserung bestanden?
                      und was für beschissene friseure habt ihr denn, dass ihr mit denen so unzufrieden seid?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Laurathy_x33 Beitrag anzeigen
                        Ich hasse Friseure -.-
                        danach seh ich immer schlimmer aus -.-
                        Deswegen schneid ich mir meine Haare immer selber oder lass meine Mutti dran!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X