Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

friseur - unisex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    friseur - unisex

    mhm.. ich und ne freundin fahren heute (mit meiner mutter) in die stadt. wir wollen beide gerne zum friseur, weil wir scene-hair haben wollen (was wir aber eig schon fast haben) und dort gibts nen unisex.

    jetzt gibts da nur ein problem, weswegen meine mutter rumstresst. und zwar hab ich am 11. einen termin bei der friseurin zu der ich normalerweise immer gehe.
    ehm.. allerdings würde ich wegen scene-hair lieber zu unisex gehen, weil die da ja speziell für sowas ausgebildet sind und so. und den anderen termin kann man ja absagen..

    aber wie kann ich meine mutter dazu überreden? die freundin mit der ich fahre wird sowieso hingehen, und dann sitze ich entweder auch aufm friseurstuhl oder warte auf sie. dagegen hab ich zwar auch nichts, aber...

    was soll ich machen?

    #2
    war schon vllt jmd von euch da?
    wie viel kostests da so ungefähr?
    wart iht zufrieden?

    Kommentar


      #3
      Ähm . Unisex ist geil Kostet eigentlich nicht soviel . Meine Mutter hat 5 Jahre bei Unsex in Köln gearbeitet , aber die ist grad nicht da , sonst würd ich sie auch fragen wieviels ungefähr kostet . Google doch mal , vllt . findest du da was !? Viel Glück .

      Kommentar


        #4
        Also guck mal in der Homepage von Unisex. Da stehen die Preise und da gibts auch Fotos und alles und so...
        Joa also ich war da noch nie obwohls das auch bei uns in der Stadt gibt, aber ich trau mich da iwie nie dahin, weil ich will auch einen Scene-Schnitt haab ich auch fast aber nicht so ganz.
        LG

        Kommentar


          #5
          Auf deinem Profilfoto sehen deine Haare, aber gar nicht scene-mässig aus. :'D

          Kommentar


            #6
            Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
            Auf deinem Profilfoto sehen deine Haare, aber gar nicht scene-mässig aus. :'D
            Hab ich mir auch gedacht. ^__^

            Kommentar


              #7
              Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
              Auf deinem Profilfoto sehen deine Haare, aber gar nicht scene-mässig aus. :'D
              Dachte ich mir auch gerade.

              Kommentar


                #8
                Unisex - Geschlechtsumwandlung im Preis mit inbegriffen.
                Da kommt doch jeder mit der gleichen "individuellen" und ach so ausgefallenen Frisur raus.
                Ich find den Laden ... komisch.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
                  Auf deinem Profilfoto sehen deine Haare, aber gar nicht scene-mässig aus. :'D
                  mhm ja..

                  Kommentar


                    #10
                    ich war jetzt doch da
                    meine haare sehn eig ganz gut aus
                    allerdings hat mir die friseurin dann dieses dust it-zeugs angedreht, was ich dann auch noch glatt gekauft hab xD

                    Kommentar


                      #11
                      die sind sehr gut... manche friseure kapieren nicht, was man will... die aber schon...

                      Kommentar


                        #12
                        nur ich glaube, den begriff scene-hair gibts da bei den friseuren glaube ich gar nicht, jedenfalls hat sie uns erst mal gefragt was das ist und wo wir das herhaben

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hustenbonbon Beitrag anzeigen
                          ich war jetzt doch da
                          meine haare sehn eig ganz gut aus
                          Bild?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Wasted Beitrag anzeigen
                            Bild?
                            morgen
                            ich hatte heute keine lust mehr die extra fürn foto zu glätten

                            Kommentar


                              #15
                              Geh NIEMALS zu einem normalen Friseur und verlange eien Scene Frisur. Ich habs getan, sogar mit Foto und geworden ist es so: Zu viel abgeschnitten, kaum durchgestuft, unten fallen die gerade, der Pony ist VIEL zu kurz, man kann beide meine Augen sehen :'( Sonst habe ich mir die selbst gecshnitten und es sah gut aus, aber jetzt seh ich aus wie eine streber-Mädchen :/
                              Und jetzt muss ich bestimmt 2 Monate warten bis mein Pony wieder richtig lang ist Dreck

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X