Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Seitenpony oder nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seitenpony oder nicht?

    Hey ;D Also es geht um folgendes:
    Ich trag jetzt schon seit Jahrhunderten meine Haare länger und mit Seitenscheitel ohne irgendwas.Das ist mir inzwischen zu eintönig geworden und eine Freundin hat mir den Vorschlag gemacht mir doch einfach einen Seitenpony schneiden zu lassen.Soweit so gut..Problem nur ich trau mich ehrlichgesagt nicht.Immerhin kann ich das wenns erstmal geschnitten ist nicht wieder wegzaubern und ich kann mir auch nicht richtig vorstellen ob das überhaupt zu mir passt.Weiteres Problem wäre dass meine Haare gebürstet zwar glatt sind, sich aber durch Wind und Wetter aber oft wellen bzw. auch ganz locken.Jetzt habe ich Angst dass das Ganze auch mit meinem Pony passiert und das würde eher nicht so toll aussehen oder?Tja und jetzt wollte ich mal ein paar Außenstehende fragen , weil Bekannte und Freunde meistens eher von solchen Ideen abgetan sind , weil sie einen gar nicht anders kennen und sich an einen gewöhnt haben.
    Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen

    ..Ich weiß ich bin ein Chaot aber das mit dem Bilder reinstellen krieg ich nicht hin^^ Sind aber auf meinem Profil..

    #2
    die wachsen doch wieder. Seitenpony ist jetzt auch nicht so 'ne große sache find ich.

    Kommentar


      #3
      Ja Und Seitenpony ist cool

      Kommentar


        #4
        ich würds machen
        und für den fall dass total dämlich aussieht: par wochen nach hinten stecken, dann hat das ganze wieder ne länge, wos nicht auffällt.

        Kommentar


          #5
          Danke Mädels
          Ich war vorhin bei Friseur.Resultat ich kam als heulender Hund Nachhause^^Dann hat meine Mutter(auch Friseurin) mir aber die Seiten noch ein bisschen gestuft und jetzt siehts eigentlich ganz gut aus Nicht wie auf dem Bild das ich dabeihatte (dafür sind meine Haare leider einfach zu dünn) aber so wie's jetzt ist siehts auch ganz gut aus

          Kommentar


            #6
            zeig mal ein bild

            Kommentar


              #7
              Also mir gings genauso.
              Und dann kam ich auf die etwas leichtsinnige Idee mir selbst einen Seitenpony zu schneiden.Aber meinen Freunden hat es total gut gefallen und sie dachten ich wär beim Friseur gewesen. (Leider muss ich mir jetzt jeden morgen den Pony glätten)

              Kommentar


                #8
                Kommt drauf an. Wie viel soll er kosten, hast du eine bestimmte Marke in Sicht?

                Kommentar

                Lädt...
                X