Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HAARE FAST JEDEN TAG GLÄTTEN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HAARE FAST JEDEN TAG GLÄTTEN

    kennt ihr ein sehr sehr sehr gutes hitzeschutzspray/shampoos für glatte haare ? man sollte es auch ins trockene haar sprühen können und danach einfach glätten können... ich weiß dass es nicht gut für die haare ist,aber ich muss sie einfach glätten weil sie einfach kraus und wiederspenstig sind und in alle richtungen stehen .... manchmal wenn ich sie mir dann nicht glätte mmach ich nen zopf aber zöpfe stehen mir nicht so also glätte ich sie und dannsind sie halt schön glatt......was soll ich bloß tun?.. nach ein paar stunden sind sie dann wieder zerwuschelt ,schon noch glatt aber halt zerwuschelt,man kann nicht sehr gut durch die haare gehen.. kann ich dagegen was tun ..

    #2
    Also mein Friseur hat gesagt dass in Hitzeschutzsprays sind so Mittel drin die das das Länger dann auch hält , und wenn die Haare noch warm sind muss man die Formen weil es bei dem Auskühlen erst die Form nimmt. Ich hab schon das Syoss und dass von Got2Be Schutzengek benutzt und ich´bin eher mit dem Schutzengel zufrieden . die Beide liegen um die 5-6 euro

    Kommentar


      #3
      Ich würde dir das von Syoss empfehlen,weil ich von anderen nicht so besonders begeistert war.Soweit ich weiss hat ein Hitzeschutz zwei gute Vorteile:Schützt die Haare und lässt es länger glatt.
      Wenn ich Schule hab',dann gehe ich abends duschen und glätte sie mir danach.Am nächsten Morgen glätte ich die mir nochmal,weil nach der Nacht meine Haare wieder beschissen aussehen und ich am Morgen keine Zeit hab' sie mir richtig durchzuglätten.Das Glätten abend spart mir also mehr Zeit.

      Kommentar


        #4
        Wow wenigstens mal eine die warscheinlich auch so Haare hat wie ich

        Hast du n foto von deinen haaren? Wie alt bist du?

        Ich würd sie trotzdem net jeden tag glätten.
        Ich hab mir heute mal so n Glättungsbalm gekauft und werde es laufe der woche ausprobieren.
        Des heißt Nivea Glättungsbalm straight and easy des is rosa.

        Kommentar


          #5
          ich mach mal ein foto. ich schicks dir dann oder so... morgen wasch ich mir die haare und dann werd ich ein foto machen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Anna12345678910 Beitrag anzeigen
            ich mach mal ein foto. ich schicks dir dann oder so... morgen wasch ich mir die haare und dann werd ich ein foto machen

            'kay

            Kommentar


              #7
              Also, ich glätte mir meine Haare fast täglich.., als Hitzeschutz kann ich Got2be Schutzengel empfehlen, ist besser als syoss, und hat auch alle inhaltsstoffe drinne, die syoss auch hat. :]
              Ich würd an deiner stelle ein Repair Schampoo, und 1-2x wöchentlich ne Kur benutzen. Musst aber selbst rumtesten, was für deine Haare am besten ist. :]

              Kommentar


                #8
                Zitat von Apfelkeks Beitrag anzeigen
                Ich würde dir das von Syoss empfehlen,weil ich von anderen nicht so besonders begeistert war.Soweit ich weiss hat ein Hitzeschutz zwei gute Vorteile:Schützt die Haare und lässt es länger glatt.
                Wenn ich Schule hab',dann gehe ich abends duschen und glätte sie mir danach.Am nächsten Morgen glätte ich die mir nochmal,weil nach der Nacht meine Haare wieder beschissen aussehen und ich am Morgen keine Zeit hab' sie mir richtig durchzuglätten.Das Glätten abend spart mir also mehr Zeit.
                genauso habs ich früher auch immer gemacht, glätte sie aber jetzt nurnoch morgends und versuche sie nicht zu föhnen.

                Edit: ich hab gegoogelt und nicht aufs Datum geschaut
                Zuletzt geändert von ryl; 25.10.2011, 21:03.

                Kommentar


                  #9
                  also was du auf keinen fall verwenden solltest ist das von balea, weiß grade nicht den genauen namen. das bringt erstes nichts und enthält zweites silikone. ich nehm auch das von syoss

                  Kommentar


                    #10
                    Sie hat Recht,nimm nicht das vom Balea.Ich hab das auch und es hilft echt nichts und es stinkt total.Man sollte echt nicht am falschen Ende sparen und sich einen guten kaufen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Anna12345678910 Beitrag anzeigen
                      kennt ihr ein sehr sehr sehr gutes hitzeschutzspray/shampoos für glatte haare ? man sollte es auch ins trockene haar sprühen können und danach einfach glätten können... ich weiß dass es nicht gut für die haare ist,aber ich muss sie einfach glätten weil sie einfach kraus und wiederspenstig sind und in alle richtungen stehen .... manchmal wenn ich sie mir dann nicht glätte mmach ich nen zopf aber zöpfe stehen mir nicht so also glätte ich sie und dannsind sie halt schön glatt......was soll ich bloß tun?.. nach ein paar stunden sind sie dann wieder zerwuschelt ,schon noch glatt aber halt zerwuschelt,man kann nicht sehr gut durch die haare gehen.. kann ich dagegen was tun ..


                      ja nimm ein shampoo gegen weiderspenztiges haar das hab ich auch aber ich hab es weil ich blöde locken habe probier es aus ivh hab es von syoss

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X