Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Trockenshampoo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trockenshampoo

    Benutzt ihr Trockenshampoo?

    #2
    Ich habe es mal getestet ... aber funktioniert bei mir jetzt nicht wirklich. Aber zur Not wenn man z.B. auf irgendein Festival geht wo man zeltet und nicht duschen kann oder so dann würd eich trockenshampoo aufjedenfall empfehlen aber sonst eher nicht. Denn Trockenshampoo saugt ja nur das Fett auf und macht die Haare nicht sauber und die Kopfhaut auch nicht... Also lieber Haare wachsen

    Kommentar


      #3
      ich habe es nur einmal benutzt als ich am kopf genäht wurde und da kein Wasser randurfte. Ist, finde ich, aber nur eine Notlösung.

      Kommentar


        #4
        Nehm ich manchmal schon, wenn mein Pony fettig ist und ich keine Lust/Zeit habe, mir dafür meine ganzen Haare zu waschen.

        Kommentar


          #5
          Schon lange nicht mehr.
          Durch das von Swiss O Par haben meine Haare agefangen zu fliegen.
          Fettig sahen sie aber nicht mehr aus.

          Kommentar


            #6
            Hab jetzt auch geselen, dass Babypuder auch die gleiche Wirkung hat?

            Kommentar


              #7
              Zitat von iruna Beitrag anzeigen
              Hab jetzt auch geselen, dass Babypuder auch die gleiche Wirkung hat?
              Ich würde ich kein Babypuder in meine Haare rein machen

              Kommentar


                #8
                ich habs anfangs aber mittlerweile benutz ichs nicht mehr.
                1) sehen meine haare morgens mittlerweile nicht mehr fettis aus &
                2) sind da eh silikone drin... ich hab noch keins ohne gesehen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ForeverTogether Beitrag anzeigen
                  ich habs anfangs aber mittlerweile benutz ichs nicht mehr.
                  1) sehen meine haare morgens mittlerweile nicht mehr fettis aus &
                  2) sind da eh silikone drin... ich hab noch keins ohne gesehen
                  was gibts denn noch für ne möglichkeit? weil ich möchte mir einfach die haare nicht jeden tag waschen, weil das ja schädlich sein soll, aber mein ansatz ist immer so fettig, dass ich so nicht ausm haus kann

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X