Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kieselerde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kieselerde

Hey Mädels

Ich hab mir grad Keiselerde besorgt, die gabs in Pulverform und in Tablettenform zu kaufen. Ich hab die Tabletten genommen, aber die sind so gross und man muss sehr viele davon nehmen. Die haben auch keinen Schutz drum, also dass sie besser runterrutschen, sie lösen sich also schon im Mund irgendwie auf und das ist total ekelig. Gibts Kieselerde nicht noch in anderen Formen? So krieg ich das Zeug nicht runter

niemand?

Kommentar

Kiselerde von Abtrei hat sone komische "hülle" [:
      Warum löst du es nicht einfach in wasser auf, und trinkst es dann, oder du nehmst halt die Tablette in den Mund, und dan sofort trinkst du etwas.

Kommentar

Zitat von Gluecksbaerchie Beitrag anzeigen
        Kiselerde von Abtrei hat sone komische "hülle" [:
        Warum löst du es nicht einfach in wasser auf, und trinkst es dann, oder du nehmst halt die Tablette in den Mund, und dan sofort trinkst du etwas.
        naja, auflösen und trinken ist noch ekeliger. ich probiers jetzt mal mit ganz schnell runterspülen

Kommentar

ich verteh irgendwie nicht so genau was genau das ist

Kommentar

nehm auch kieselerde von "dopppelherz" oder so, bei mir ist es ne tablette, die löst sich nicht im mund auf, ist ziemlich groß & man muss sie zweimal täglich nehmen, seh da kein problem

Kommentar

Ich hab von Abtei Kieselerde in Kapseln.
              Die kriegst du super mit ein bisschen Wasser runter (Ich zumindest)

Kommentar

ist kieselerde das, von dem alle immer so schwärmen wenn es um reine haut geht ?

Kommentar

Zitat von -Edward- Beitrag anzeigen
                  ist kieselerde das, von dem alle immer so schwärmen wenn es um reine haut geht ?
                  also ich habs mir wegen den haaren besorgt, weiss nicht obs auch für die haut ist

Kommentar

Zitat von Franceskaa Beitrag anzeigen
                    Ich hab von Abtei Kieselerde in Kapseln.
                    Die kriegst du super mit ein bisschen Wasser runter (Ich zumindest)
                    Die hab ich mir grad gestern geholt, sind echt super. Danke

Kommentar

Zitat von -Edward- Beitrag anzeigen
                      Naja, es soll reine Haut machen, Die neu wachsenen Haare Dicker machen und irgentwie für schönere Fingernägel sorgen ^^

Kommentar

Ich hab welche von "Das gesunde Plus", das sind so Lutschtabletten mit (etwas künstlichem ) Kirschgeschmack, die sind etwas "mehlig" im Mund, wenn sie zergehen, aber sonst super. Und kosten bei dm nur 95ct =)

Kommentar

Lädt...
                        X