Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

färben auf getönte haare ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

färben auf getönte haare ?

hey
    ich habe dunkelblondes haar und mir vor 2 monaten die haare kastanienbraun getönt. es war eine intensictönung und nun ist sie immer noch nicht raus. ich will meine haare wieder heller habben.
    was meint ihr soll ich mir so ne dunkelblondfärbung in die haare machen ??

danke schon mal

Also ich an deiner Stelle würde es eher nicht machen, denn das Risiko besteht, wenn man sich die Haare selber färbt, dass es dann nicht der Farbe auf der Packung entspricht!
    Wenn dann würde ich sie mir professionell (!?) vom Friseur aufhellen lassen!

Wenn du mutig bist, kannst du es natürlich versuchen!

Lg Fuunky

Kommentar

Geh lieber zum Friseur!
      Heller färben ist fast immer mit Schwierigkeiten verbunden und dann auch noch auf einer Tönung, die noch nicht draußen ist (komplett wird sie auch nie rausgehen).
      Kostet zwar ein bisschen mehr, dafür sieht's dann auch gut aus.

Allerdings würd ich noch ein bisschen warten damit und die Tönung noch ein bisschen verblassen lassen.

Kommentar

danke für eure schnellen antworten !

weiß jemand wie viel es etwa beim friseur kosten wird wenn ich es aufhellen will ?

Kommentar

ich würds nichts machen,dann kommt wahrscheinlich was total anderes raus

wie lange hält die tönung denn?
          ich weiß nicht,ob der friseur das i.wie anders machen kann,aber ich glaube der muss die haare erst bleichen und dann neu färben.aber wie gesagt,ich hab keine ahnung.
          ich würde einfach noch ein paar wochen warten

Kommentar

Aufhellen bitte immer nur vom Friseur.
            Das ist heikler als dunkler färben.
            Kostet im Durchschnitt 80€.

Kommentar

die tönung ist von garnier glaub ich und nennt sich
              dauerhabte intesiv tönung

hält also dauerhaft und wächst nur raus

Kommentar

bei einem friseur wo ich schon mal war, steht das färben tönen incl styling 25,90€ kostet.

denkt ihr ich soll da mal hingehen oder hört sich das zu billig an ??

Kommentar

Zitat von bananenbrot Beitrag anzeigen
                  bei einem friseur wo ich schon mal war, steht das färben tönen incl styling 25,90€ kostet.

denkt ihr ich soll da mal hingehen oder hört sich das zu billig an ??
                  Ist doch nicht billig.
                  Nein, also ich selbst bezahl immer auch nur dreißig Euro und ich bin sehr zufrieden. Ein hoher Preis entspricht nicht immer gleich einer besseren Qualität.

Kommentar

Lädt...
                  X