Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hitzeschutz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hitzeschutz

Hallo...Vielen Dank fürs Reinschauen

Wie schon gesagt suche ich einen guten Hitzeschutz, da ich manchmal ein Glätteisen benutze.
    Könnt ihr mir was empfehlen?
    (mit Preis bitte nennen)

LiebeGrüße
    PerfectIllusion...

Ich hab' von Schwarzkopf (got2b) "Hitzewelle". Das ist ein hitzeschützendes Spray aber eher auf Locken fixiert.

Jedenfalls kriegst du von dem Zeug keine Locken - die musst du dir entweder durch Lockenwickler oder einen Lockenstab herzaubern. Du kannst dir damit die Haare andernfalls glätten (Glätteisen), normal föhnen oder sie eben mit einem Lockenstab bearbeiten. Es kommt ja nur auf den Schutz an.

Kommentar

von wella, gibt beim frisör, ca 15€
      is zwar teuer, hält aber schon ziemlich lange und is einfach das beste

Kommentar

von loreal studio line hot glatt, des is in soner pinken flasche und kostet 4 euro.ich finds ziemlich gut!
        lg cathy

Kommentar

Danke

Kommentar

Zitat von Michiii Beitrag anzeigen
            von wella, gibt beim frisör, ca 15€
            is zwar teuer, hält aber schon ziemlich lange und is einfach das beste
            DA GEB ICH DIR RECHT ! DIE HAB ICH AUCH UND DIE IST ECHT PRIMA !!
            DIE AUS DEN WERBUNGEN SIND LANG NICHT SO GUT WIE DIE VON WELLA.
            INSGESAMT FINDE ICH DIE PRODUKTE VON WELLA SPITZE

Kommentar

ich benutz im moment keinen, aber ich hatte letztens mal diesen in der pinken flasche von l'oreal und fand den total sch**** o.O also den würd ich dir nicht empfehlen

Kommentar

Von Dove repair therapy Hitzeschutz
                ca. 5 -6 €.

Kommentar

Für diese Frage solltest du dich evtl. eher ans "Sammelbeitrag:Beautyprodukte empfehlen und bewerten" wenden. Sonst gibts irgendwann unendlich viele Threads..

Kommentar

Hat jemand den von lee stafford ??

Ist der gut??

sonst kauf ich glaub auch den von wella wo gibts denn? und könntet ihr ein bild reinstellen?

Kommentar

Der Thread ist schon ziemlich alt..

Kommentar

Ich hab das von Syoss benuztzt und dass von Got 2 Be ich finde Syoss gut aber ich kann es nicht mehr soo richtig benutzen weil es bis 200 grad geht und ich benutze jetzt ein anderes Glätteisen das man nicht einstellen kann also benutz ich Schutzengel finde ich genau soo gut , ich hab 3 Glätteisen
                        beie kosten soo 5-6 euro

Kommentar

Also ich hab den hier :

Ist mein erstes und ich benutze es auch nicht so oft

Kommentar

Ich hab den hier : kostet um die 6€
                            und benutz dazu n Föhn bzw Glätteisen mit Ione-Technolgies
                            Seit dem sind meine Haare nicht mehr trocken oder so blöd krisselig nachem Föhnen.

LG Lady

Kommentar

Dove Heat Defence .. Das schützt ziemlich gut und ist auch nicht so teuer. Habs jz nicht im Kopf, aber ich glaube so um die 8 oder 9 €

Kommentar

Lädt...
                              X