Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

haare schneiden oder nicht? ( mit fotos )

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haare schneiden oder nicht? ( mit fotos )

    hallo

    so sehen meine haare moment aus :

    foto entfernt




    und so will ich sie mir vllt schneiden lassen :







    ich bin mir aber noch unsicher .. glaubt ihr mir würde die frisur stehen ?

    wenn ihr noch andere ideen hättet könnt ihr sie auch posten
    Zuletzt geändert von PrisonBreak; 03.01.2011, 21:29.

    #2
    Ich denke es würde dir sehr gut stehen, aber ich könnte mich an deiner Stelle nie überwinden diese wunderschönen Haare abzuschneiden .
    Aber nimm mich da nicht als Beispiel, ich glaube so ein Schnitt würde gut aussehen =)

    Kommentar


      #3
      Schlecht würde es glaubig nicht aussehen, (also die Frisur von Jessica Simpson, die andere finde ich schon zu kurz), aber finde die langen Haare viiiiel schöner, also ich würde sie so lassen!.

      Kommentar


        #4
        Also ich persönöich finde deine jetzige frisur eigendlich ganz schön
        Die frisur auf dem 1. Bild finde ich zwar auch schön, aber glaub mir:
        Irgendwann vermisst du deine schönen langen Haare und dann?
        Naja, es ist deine Sache.
        Falls dir die langen Haare zu langweilig werden, versuchs doch mal mit ein paar Strähnchen oder nem Stufenschnitt.
        Wie wär`s mit nem Pony?

        Kommentar


          #5
          nein .. machs nicht!

          Kommentar


            #6
            Ich kann mir die kurzen Haare richtig gut bei dir vorstellen und ich glaub die stehen dir sogar besser, weil die Frisur dein Gesicht besser zur Geltung bringen würde.

            Kommentar


              #7
              Ooh, kurze Haare sähen mit sicherheit toll an dir aus, aber mein persönliches Problem wäre es, so tolle lange Haare abzuschneiden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lauri307 Beitrag anzeigen
                Also ich persönöich finde deine jetzige frisur eigendlich ganz schön
                Die frisur auf dem 1. Bild finde ich zwar auch schön, aber glaub mir:
                Irgendwann vermisst du deine schönen langen Haare und dann?
                Naja, es ist deine Sache.
                Falls dir die langen Haare zu langweilig werden, versuchs doch mal mit ein paar Strähnchen oder nem Stufenschnitt.
                Wie wär`s mit nem Pony?
                Pony hatte ich schon und leider steht es mir nicht so



                danke für eure meinungen

                Kommentar


                  #9
                  also ich würde die langen haare lassen
                  steht dir echt super und ich wette du vermist die langen haare nach spätestens nem halben jahr

                  Kommentar


                    #10
                    Du hast so wunderschöne Haare, ich würde sie an deiner Stelle nicht abschneiden.

                    Kommentar


                      #11
                      nein du hast wirklich wunderschöne haare die würd ich an deiner stelle auf keinen fall hergeben.

                      Kommentar


                        #12
                        Oh nein, bitte nicht abschneiden. Lange Haare sind soo schön.

                        Kommentar


                          #13
                          also deine haare sehen ja wunderschön aus...ich würd sie nicht abschneiden.aber andererseits man brauch ja auch mal zur abwechslung was anderes.wenn dann würd ich die nicht sehr kurz schneiden.langwachsen tun sie ja schnell

                          Kommentar


                            #14
                            ich würde auch sagen nicht schneiden! deine haare sehen echt so toll aus und sind so schön lang!

                            andererseits kann ich auch verstehen, dass du abwechselung willst...
                            vielleicht mal eine andere farbe?

                            aber stehen würden dir die kurzen haare bestimmt auch

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von RebelliousAndRelaxed Beitrag anzeigen
                              Ich denke es würde dir sehr gut stehen, aber ich könnte mich an deiner Stelle nie überwinden diese wunderschönen Haare abzuschneiden .
                              Aber nimm mich da nicht als Beispiel, ich glaube so ein Schnitt würde gut aussehen =)
                              Sehe ich auch so.Deine Haare sehen dick und gepflegt aus und es dauert wieder bis sie so lang sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X