Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schräger Pony spaltet sich dauernd!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schräger Pony spaltet sich dauernd!

    Hallo,
    ich hab seit Kurzem einen schrägen Pony.
    Wenn der frisch gewaschen ist, liegt der auch sehr gut, aber schon am nächsten morgen spaltet er sich obwohl ich da keinen Wirbel habe und den Pony nach dem waschen auch so föhne, dass er gut liegt.
    Was kann ich tun, außer ihn rauswachsen zu lassen?

    Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von Ninabienchen; 02.01.2011, 13:35.

    #2
    vlt erden deine haare zu fettig??

    du kannst sie ja versuchen zu glätten oder vorher schaumfestiger in den pony zu kneten und danach zu föhnen. und eventuell den pony mit haarspray besprühen

    Kommentar


      #3
      auf jeden fall haarspray!
      ich hab auch ein schrägpony und darunter einen sehr starke wirbel.. allerdings duche ich jeden morgen und glätte sie mir fast jeden tag und mache seeehr viel haarspray drauf. hält immer

      Kommentar


        #4
        Dankeeuch beiden!!!
        Aber wenn ich Schaumfestiger reinmache, werden sie schnell fettig...
        aber ich kann es trotzdem mal versuchen. Auch mit Haarspray!

        Kommentar

        Lädt...
        X