Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hält Hitzeschutz über Nacht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hält Hitzeschutz über Nacht?

Ich hab da mal eine Frage:

Oft wasche ich mir am Abend die Haare. Dann sprühe ich mir, wie auf der Packung draufsteht, Hitzeschutz in die feuchten Haare. Doch bis die dann mal trocken sind, dauert es ganz schön lange. Wenn sie aber dann mal trocken sind, hab ich keine Lust sie zu glätten. Ich verschieb es dann immer auf den nächsten Tag, früh. Hält der Hitzeschutz so lange? Ich hab Angst um meine Haare, weil ich sie nicht so schädigen möchte.

Danke fürs Antworten
    LG Traumfabrik

Sprüh halt den Hitzeschutz erst in der Früh vor dem Glätten in die Haare. Solche Sprays kann man auch auf trockenem Haar anwenden.

Kommentar

Ich glaube nicht,dass er über nacht hält!
      Wieso machst du den hitzeschutz nicht einfach am morgen in die trockenen haare? geht doch auch!
      Also ich mach immer Föhnlotion am abend rein und wenn ich sie morgens glätte oder locken mache,dann noch hitzeschutz rein!

EDITa war wohl jemand schneller!

Kommentar

Das Problem ist ich nehme mir immer vor, an dem Tag die Haare zu glätten. Ich schaffs nur nie

Kommentar

Mach doch einfach am nächsten Tag den Hitzeschutz drauf, dann Glätten.

Wenn du dann Keine lust hast dann Glätte doch einfach nicht und binde sie zu einem Dutt und du kannst Glätten ja immer machen

Kommentar

Lädt...
          X