Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

verzweiflung o:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verzweiflung o:

    Hallo Leute. (:
    ich will auf jeden Fall meine Haare verändern!
    Nur weiß ich nicht genau wie.
    Ich habe haare die bis zu den schultern gehen, manchmal locken, manchmal leichte wellen. Graphit braun gefärbt.
    ich steh auf leichten emo style, aber nicht zu viele bunte extancions.
    würde mich auf ein paar meinungen oder und bilder freuen. (:

    #2
    Schätzchen, das heißt Extensions.
    Okay, vielleicht könntest du dir einen seitlichen Pony schneiden lassen, und die Haare mal ordentlich durchstufen. Farbe würde ich so lassen.

    Kommentar


      #3
      file:///Users/lisa/Pictures/iPhoto%20Library/Modified/2010/29.12.2010/PC290369.jpg

      meine haare..

      Pony hab ich versucht, aber da meine haare so wellig sind haut das nicht rein..
      kann man nicht beim Friseur sich die haare für eine längere Zeit glatt machen oder so?

      Kommentar


        #4
        Das mit der Dauerglättung würde ich mal lassen, ist extrem schädlich für die Haare.

        Edit.
        Ich kann dein Foto nicht sehen.

        Kommentar


          #5
          Schon schlimm, wenn man sich mal verschreibt Ist dir bestimmt noch nie passiert oder


          Also ich seh das Bild auch nicht ..
          Aber ich würds auch so richtig durchstufen lassen, das gefällt mir ganz gut

          Kommentar

          Lädt...
          X