Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

dünne haare, neue frisur!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dünne haare, neue frisur!

    ich hoffe es ist ok, dafür nen extra thread zu eröffnen.. aber bin echt verzweifelt
    also ich hab leider sehr dünne Haare mit so ziemlich gar keinem Volumen. Ich bin total unzufrieden mit ihnen deswegen wollte ich fragen ob jemand einen guten Tipp für mich hat? Ich schaffe es seit Jahren nicht mal ne anständige Frisur für mich zu finden...


    Das sind meine Haare. Sie werden auf jeden Fall ne Ecke kürzer, aber die Frage ist was sonst noch mit ihnen passieren soll. Stufen sehen bei dünnen Haaren total doof aus, ich finde auch auf dem Bild. Aber ohne Stufen sieht ja auch nicht so toll aus? Wobei ich im Moment dazu tendiere alle auf eine länge zu machen, damit sie nicht mehr ganz so dünn wirken..
    Und nen Pony hatte ich früher auch, der hält aber nie richtig weil ich vorne nen Wirbel hab...
    Also eigentlich kann man bei meinen Haaren so ziemlich jede Frisur ausschließen, deswegen brauch ich unbedingt Beratung -.- =/

    bin dankbar für jeden Tipp
    achja und ein frohes neues Jahr an alle =)

    #2
    Ich finde sie total schön (:

    Kommentar


      #3
      das ist ja lieb aber langweilig sind sie schon, das musst du zugeben^^

      Kommentar


        #4
        ich hab ein tipp für mehr volumen: wenn deine haare nass sind die haare nach unten hängen lassen und föhnen

        ___ _____
        | SSS |_ |
        | SSSSS \ |
        |__SSSSS |_|
        ||||| SSS
        ||||| SS
        |||||| S
        ||||||
        ||||||


        Die s sind haare die runterhängen. das andere ist der kopf und vor den s ist das ein föhn

        Kommentar


          #5
          Solche furchtbar glatten und platten Haare hab ich auch das hat mich dermaßen genervt, weil Stufenschnitte und Volumen ins Haar fönen und Sonstiges nicht geholfen haben.
          Deswegen hab ich mir jetzt nen Bob schneiden lassen, und ich muss echt sagen, dass meine Haare jetzt viel voller und voluminöser wirken. Vor allem fällt es irgendwie fast nicht auf, dass ich auf einmal kurze Haare hab, weil sie vorher nur platt herunterhingen. Ich hatte auch vorher Angst, dass ich dann nichts mehr mit den kurzen Haaren machen kann, keinen Dutt und so weiter. Aber mir ist aufgefallen, dass ich das sowieso nie mache, und meine Haare auch so gut aussehen.

          Kommentar


            #6
            Heei!
            ich find du hast wunderschöne haare, wirklich!
            meine sind genau das gegenteil die sind nicht so glatt, soo voluminös, eher trocken und kein glanz! das ist hässlich!
            ich würde an deiner stelle einfach sie schulterlang schneiden und stufiger dann wirke sie nicht mehr so dünn! am besten nimmst du noch haarwachs und tust ein paar haarsträhnen abstehen lassen und föhn deine haare kopfüber und frisier sie nicht so oft, sonst werden sie fettiger und platter! noch ein bisschen volumen schampoo und schaum und sie sehen sicher klasse aus! ;D

            Kommentar


              #7
              Vielleicht lässt du sie dir bis zum oberen Bund des T-Shirt (welches auf dem Bild ist) abschneiden. Wenn sie dir nicht mehr gefallen, dauert es nicht so lange bis sie wieder lang sind.

              Kommentar


                #8
                Ich habe auch sehr dünne Haare & sie hängen meistens einfach platt runter. Wenn du dir leichte Locken machst, sieht das schon ganz anders aus mache ich jetzt fast jeden Tag

                Kommentar


                  #9
                  halten locken denn bei dir? bei mir leider nicht wirklich ^^

                  und ich glaub nen bob schneiden zu lassen würd ich mich nicht trauen aber ich werd mich beim frisör mal beraten lassen=)


                  danke.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab so ziemlich die gleiche Haarstruktur wie du, wobei deine eine schönere Farbe haben^^

                    Stufen sehen doof aus? Also ich glaube, dass Stufen bei dir richtig süß aussehen würden, ich würde die Haare nur etwas abschneiden und dann ein bisschen durchstufen. Vielleicht auch stärker, du müsstest deinen Frisör fragen, ob das gut aussieht. Dann morgens ein bisschen Volumenspray reinkneten, kurz über Kopf föhnen und Dann hast du bestimmt Volumen.

                    Kommentar


                      #11
                      ja ich meinte, dass die doof aussehen weil meine haare so dünn sind. also unten sind dann nur noch wahnsinnig wenige haare wenn die gestuft sind, hatte die früher nämlich schonmal doller gestuft aber mir hat da bisher auch jeder firsör von abgeraten^^ Aber ohne Stufen ist eben langweilig, das ist ja das problem

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kruemelmonschter Beitrag anzeigen
                        Ich finde sie total schön (:

                        ich auch !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Simy91 Beitrag anzeigen
                          halten locken denn bei dir? bei mir leider nicht wirklich ^^
                          Nicht sehr lange, deswegen mache ich es so, dass ich mir erst ziemlich starke Locken mache, Haarspray rein & nach ein paar Stunden sind sie nicht mehr so stark, sondern eher leicht gelockt - genau das, was ich haben will als ich die Locken länger haben wollte, habe ich einfach etwas mehr Haarspray & auch Schaumfestiger benutzt. Das war vor 24 Stunden & jetzt sind immernoch diese leichten Locken da

                          Kommentar


                            #14
                            Die Idee mit dem Bob hatte ich bei deinen Haaren aber auch! Ich stell es mir echt super vor und glaube es würde dein schönes Gesicht mehr hervorheben! Ist aber deine Sache ober du es dich traust. Wenn du eine Veränderung willst, würde ich es machen ;D

                            Kommentar


                              #15
                              also ich würd mir die haare kürzer schneiden lassen und ein volumenschaum benutzen (der von taff is gut) noch ein paar wenige stufen, haare über kopf föhnen... und dann hoffentlich volumen und fülle ;-) good luck!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X